Logitech: Rechter Lautsprecher plötzlich kaum Ton mehr - woran liegt's?

1 Antwort

Ich tippe auf eine schlechte Verbindung. Mal die Kabel genau überprüfen.

Logitech Z4 PC Lautsprecher am TV anschließen, ohne Kopfhörerausgang?

Also wie da schon steht möchte ich meine Logitech Z4 Pc Lautsprecher am TV anschließen( Samsung Ku6079 ) der allerdings keinen Kopfhörer Ausgang hat ( Aux ) und ich so keine Musik darüber hören kann. Gibt es eine Alternative wie ich trotzdem darüber Musik hören kann? Hoffe auf schnelle Antworten bin am verzweifeln.. danke im Voraus

...zur Frage

Tonausgabe am iMac verzerrt

Ich haben an meinem iMac schon seit langem Lautsprecher am Kopfhörer Ausgang angeschlossen. Doch seit ca. 1 Woche ist die Tonwiedergabe über den Kopfhörerausgang sehr schlecht und aus dem linken Lautsprecher ist der Ton lauter als aus dem Rechten. Es liegt nicht an den Lautsprechern, da das Problem auch auftritt, wenn ich andere Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe. Die Lautsprecher selbst funktionieren bestens, wenn ich z.B. mein Handy anschließe. Die Tonwiedergabe über die internen Lautsprecher des iMac funktioniert auch bestens und es ist keine Verzerrung zu hören. Staub ist auch keiner in der Buchse.

Woran könnte das liegen oder was könnte ich ausprobieren un herauszufinden woran das liegt?

...zur Frage

Hat ein Lautsprecher von Logitech einen AUX-Anschluss?

Hallo Hat ein logitech Lautsprecher 5.1 einen aux Anschluss zum Musik hören?? Wenn ja, wo befindet sich dieser?

...zur Frage

Viele Fragen zu Lautsprechern und HiFi Anlagen..?

Hallo,

Nachdem ich mir jetzt schon anständige Kopfhörer gekauft habe, möchte ich mir noch relativ gute Lautsprecher holen, eigentlich nur zum Musik hören. Mal etwas lauter, mal vielleicht einfach im Hintergrund bei der Arbeit oder. ^^

Ich habe aber grundsätzlich überhaupt keine Ahnung von Lautsprechern oder solchen Anlagen. Sind quasi meine ersten. Eine HiFi Anlage ist für Radio, CD etc. abspielen gedacht (oder?).

Ich hab jetzt eine Fiio E10K Olympus 2 an der meine Kopfhörer dran sind. Hinten ist aber noch ein AUX Eingang. Das heißt ja, nach meiner Vermutung, ich die Lautsprecher einfach über AUX an meine Soundkarte anschließen, die dann zum PC führt. Was mich aber noch mehr verwirrt, sind diese drölf Anschlüsse an den Lautsprechern. Man braucht ja Lautsprecherkabel, von denen ich überhaupt keinen Plan habe. Braucht man die überhaupt, wenn man sie nur am PC benutzen will? Reicht ein einfaches AUX Kabel aus? Kann ich auch eine HiFi Anlage an der Karte anschließen und über PC benutzen?

Was sind denn die Vorteile von HiFi eigentlich? Hab jetzt einfach im Saturn (oder MediaMarkt :D) eine Kompaktanlage gesehen, die mich schon angesprochen hat.

Bei den Lautsprechern, hab ich jetzt etwas rumgesucht und bin auf die

  • Haiser HSR 120 BIT
  • Auvisio Aktivboxen
  • EDIFIER Studio R1280T 2.0

gestoßen.

Bei der HiFi Anlage, dachte ich an eine von Sony (den Namen weiß ich jetzt nicht) für ca. 85€.

Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Wie stellt man den Audio-Manager von Kopfhörer-Modus auf Lautsprecher-Modus um?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. In der Buchse, in der normalerweise der Kopfhörer eingesteckt wird, steckt ein Teil eines Kopfhörers fest, das ich nicht mehr herausbekomme. Ich würde aber gerne Musik hören und das zumindest über die Lautsprecher. Deswegen will ich vom Kopfhörer-Modus auf den Lautsprecher-Modus umstellen. Danke!

...zur Frage

Warum kommt aus meinen Lautsprechern Musik?

Auf ersten Blick völlig sinnlose Frage, aber wenn ich meine Lautsprecher voll leise drehe dann höre ich ( ganz selten ) aufeinmal Musik, manchmal sogar Stimmen, sowie bei einem  Radiosender. Grade konnte man chinesische Musik hören, so ähnlich wie die aus einem China-Restaurant, danach ein Sprechen einer Frau ( keine ahnung welche Sprache ). Weiß jemand anwas es liegt ? Es liegt definitiv an den Boxen, habe schon andere ausprobiert und sowas ist nicht passiert. Habe das

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?