Logitech Notfall Hotline

2 Antworten

Um was für einen Notfall handelt es sich denn bei Dir ?

Ich mein, selbst wenn Du jemanden erreichen würdest, was glaubst DU können die um die Uhrzeit noch machen so kurz vor Sonntag ?

Du musst schon dazu schreiben, um welches Produkt es geht:

http://support.logitech.com/contact

22

Da war ich schon. Ich brauche aber eine HOTLINE zum Anrufen. Nicht ein FAQ oder Email Support

0

Ist die 115/ das Bürgeramt auch an Feiertagen, wie Morgen erreichbar?

Hey, kann da evtl. jemand aus Erfahrung sprechen und weiß, ob die Bürgeramt Hotline zur Terminvereinbarung auch an Feiertagen (Silvester) erreichbar ist?

...zur Frage

Ist PayPal Hotline Nummer 08007234500 ,24 Stunden erreichbar?

...zur Frage

Anrufweiterleitung trotz Flugmodus möglich?

Ich möchte gerne am Wochenende lediglich telefonisch erreichbar sein und die digitale Erreichbarkeit (WhatsApp & Email) deaktivieren...

Ist obiges möglich, indem ich mir ein Handy kaufe (Bsp. Nokia 3210 😝) und am Erstgerät die Anrufweiterleitung aktiviere und dort vebenfas den Flugmodus aktiviere ?

...zur Frage

Gefangen im Parkhaus in Paris, was tun und wie ist die Rechtslage?

Hallo Leute, ich war heute in Paris in einem Parkhaus gefangen und konnte nicht mehr raus fahren.

Der einzige Automat funktionierte nicht und nahm weder Scheine noch EC Karte. Beim drücken des Notfall-Knopfes meldete sich auch nach minutenlangen warten niemand. (Nach mehrmaligen Versuch am Automaten, vor dem verschlossenen Büro und vor der Ausfahrt...) Das Parkhaus Büro war unbesetzt und auch bei der Notfall Telefon Hotline des Parkhauses wurde uns nicht geholfen.

Als dann auch noch der Automat an der Schranke mein Parkticket "gefressen" hat sind mir nach fast 1 Stunde Gefangenschaft im Parkhaus die Nerven geplatzt. Ich habe mir nicht mehr anders zu helfen gewusst als die Schranke mit den Händen nach oben zu drücken während meine Freundin schließlich mit dem Wagen raus gefahren ist.

Meint ihr ich könnte dafür belangt werden oder im Nachhinein noch Probleme bekommen oder wie genau ist die Rechtslage in dem Fall? Ich glaube hätte ich nicht die Schranke hoch gedrückt, säße ich nämlich immer noch im Parkhaus fest.

Mit freundlichen Grüßen, Rob

...zur Frage

5.1 Logitech vs. Samsung Heimkinoanlage

Hallo Leute,

ich habe vor mir eine 5.1 Anlage zuzulegen bin mir jedoch nicht sicher welche, da der nette 16 Jährige aus dem Saturn mir keine große Hilfe war, stelle ich meine Frage an euch.

Folgende Anlagen stehen zur Auswahl:

Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem

Ausgangsleistung RMS (Watt): 1000 W
Unterstützte wiedergabeformate: Blu-ray Video, MP3, JPEG, WMV, AVCHD
Schnittstelle: HDMI Ausgang, iPod/iPhone kompatibel
Gewicht: 2,3 kg; Abmessung: 517 x 309 x 402
Lieferumfang: Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem, Composite kabel und FM Wurfantenne

Logitech Speaker System Z906

500 Watt (RMS) Gesamtleistung für Sound in Kinoqualität
Zertifiziert für THX, damit sich der Sound genau so anhört, wie er klingen soll
Integrierte digitale 5.1-Dekodierung wandelt Dolby Digital- oder DTS-kodierten Sound in detailreichen Surround-Sound um
Mehrere Eingänge für den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 6 Komponenten (z.B. TV, Blu-ray/DVD-Player, DVD-Rekorder, Konsole, iPod und Stereoanlage)
Lieferumfang: 4 Satelliten, 1 Center-Lautsprecher, Subwoofer, Infrarot-Fernbedienung, Separate Bedienkonsole, Lautsprecherkabel, 6-Kanal-Direktkabel (1,8 m), 3 Batterien vom Typ AAA, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie und technische Hotline

Die Samsung Anlage hat , sofern man den Zahlen vertraut, deutlich mehr Leistung, aber heißt das auch gleich immer , dass die sich besser anhört?

Des weiterern ist es ein Preisunterschied von ca. 80 €. Samsung 219€ / Logitech 299€ und die Samsung Anlage hat sogar einen BlueRay/3D Fähigen Player dabei. Ich bin echt überfragt. Kostet weniger doch scheint viel mehr mit im Paket zu sein, ist halt schon verlockend .. was hat es mit der Logitech auf sich? Bezahle ich da wieder mehr für den Namen als für die Technik?

...zur Frage

DHL-Bote hat keinen Zettel hinterlassen und seit ner Stunde hänge ich in der Warteschleife der DHL, gibt es noch andere Nummern?

hallo

ich musste mit entsetzen feststellen, dass der paketbote scheinbar da war und das paket dann in die filiale gebracht hat, aber ohne den Zettel zur abholung zu hinterlassen...

jetzt hänge ich schon seit gut einer Stunde wenn nicht sogar länger in der warteschleife der dhl. Es heißt, dass sie geschäftszeiten bis 20Uhr haben.

Gibt es noch andere Nummern außer den Kundenservice, wo mich einfach nur ein Computer erst vollabert und dann die Warteschleife kommt? Ich möchte DIREKT mit jemanden Sprechen, immerhin ist vom DHL-Boten das die Aufgabe, Pakete abzuliefern und Abholscheine zu hinterlassen. Der Typ hat scheinbar seinen Job nicht verstanden...

Gibt es keine Notfall oder Beschwerte Hotline, wo man direkt jemanden sprechen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?