Logitech MX518 Klick Problem?

1 Antwort

Auch wenn du Sie sicherlich liebst, es ist wohl an der Zeit für eine Neue :D

Black Screen beim Pc Start mit g29?

Wenn ich das Logitech g29 Lenkrad an den PC angeschlossen habe und ihn starten will, kommt ein Blackscreen. Wenn ich das Lenkrad rausziehe und den PC starte dann kommt kein Blackscreen. Woran liegt das, also auf jeden Fall am Lenkrad aber was kann ich dagegen tun ? Liegt das vielleicht am Netzteil dass das zu wenig Watt hat?

...zur Frage

Funkmaus einfach austauschen?

Hallo: Ich habe Funkmaus, sowie die dazugehörige Funktastatur von Logitec. Nun sind ja beide mit einer kleinen Steuereinheit im usb-slot per funk verbunden. Jetzt hat meine Maus ein paar technische Probleme und ich will sie gegen eine andere Logitec Funkmaus austauschen.

Geht das so einfach? Oder muss ich beide, sowohl Tadtatur, als auch Maus austauschen?.... denn die Tastatur würde ich nun gerne weiterbehalten.

Danke Danke^^

...zur Frage

Maus klickt doppelt und dreifach (Hama uRage)

Halle Leute, habe seit längerem das Problem, dass meine Maus (Hama uRage) immerwieder bei einfachem Klick doppelte und dreifache Klicks meldet (auch beim rechtsklick). Habe schon sämtliche Lösungen aus Foren probiert (reinigen, nach abnutzung schauen, kontakte checken, Treiber, etc) aber irgendwie scheint das alles nicht zu helfen. Habe mir jetzt das Programm MouseFix geholt, was dafür sorgen soll, dass ein zweiter Klick innerhalb eines kurzen Intervalls nicht registriert wird, das hilft aber selbst bei dreifachen Klicks nicht ;) Das Einzige, was eine Verbesserung (keine Lösung) geboten hat, war, dass ich die Schraube unterhalb der linken Maustaste nur locker reingedreht hab, aber das kann ja auch nicht das wahre sein ^^

Gibt es da noch irgendeinen Weg sie zu retten, ohne das ich direkt eine neue kaufen muss? Oder habe ich viellleicht noch etwas übersehn? Danke im voraus

MfG Darkley

...zur Frage

Wie kann ich die einzelnen Maustasten unter Windows 7 umprogrammieren (Logitech M545)?

Hallo,

gestern habe ich mir mal eine neue Maus gekauft (die Logitech M545):

http://www.logitech.com/en-sg/product/wireless-mouse-m545

und bin damit soweit ziemlich zufrieden. Ein Grund, warum ich mir die Maus ausgesucht habe, war die Tatsache, dass links noch zwei sekundäre Tasten vorhanden sind. Gleich nach dem Kauf hab ich den Receiver in den USB-Port eingesteckt, meine alte Maus deaktiviert und alles lief wirklich prima. Nur habe ich im Interface von Windows bisher keine Möglichkeit gefunden, die zwei Extra-Tasten zu programmieren. Ich kann in den Mauseinstellungen, soweit ich das richtig gesehen habe, nur linke und rechte Maustaste als primäre Taste (wahrscheinlich für Links- und für Rechtshänder) tauschen. Aber wie stelle ich die anderen beiden Tasten ein? Derzeit ist die vordere so programmiert, dass sich beim Klick das Startmenü öffnet und mit der hinteren kann ich das aktuell geöffnete Fenster minimieren. Da ich die Taste aber vornehmlich für Games reservieren möchte, würde ich diese Standart-Programmierungen gern löschen. Schließlich möchte ich nicht, dass sich jedes Mal, wenn ich in Battlefield 3 eine Granate werfe, mein Spiel minimiert ;)

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Logitech Proteus G502 Sensor funktioniert schlecht

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit die Logitech Proteus G502 gekauft und stehe vor einem Problem. Seit ich sie gekauft habe ist der Sensor unglaublich schlecht sowohl auf meinem Tisch als auch auf meinem Mauspad. Auf meiner Tastatur z.b auf der unteren Fläche ist der Sensor problemlos. Kann man da irgendwas machen oder sind mein Mousepad und mein Tisch einfach ungeeignete Unterlagen für die Maus? Kenne das von meiner alten Maus dass die überall funktioniert hat sogar auf weicheren Oberflächen wie meine Matratze

MFG. Imbiss Bronko

...zur Frage

Warum sieht die Funkmaus Logitech M185 auf der Logitech Seite so anders aus als in allen Onlineshops?

Hi,

warum hat die rote M185 Maus auf der Logitech Produktseite eine rote Oberfläche auf der Oberschale: https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m185

aber überall in Onlineshops ist nur der Rand rot, z.B. hier bei Amazon: amazon.de/dp/B00544XFHC/ref=twister_B00O46WVC6

Ist das auf der Logitech-Seite eine neue Version? Wird auf den andren Onlineshops noch eine alte Version der M185 verkauft?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?