Logitech Maus,RBG oder Standard?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TheAdvensher,

Ich selbst habe mir die Gaming-Maus G502 (RGB-Version) erst letztens über Amazon gekauft. Die RGB-Version hat diese Unterschiede:

- anstelle von blauem "Daumenhalter" ist er bei RGB schwarz.

- die RGB maus verfügt über den gesammten RGB-Farbraum (also alle Farben die es gibt) -> wogegen die standart maus nur blau leuchten kann

- die RGB version ist (zumindest auf Amazon) günstiger und hat keine Nachteile zur Standart Version (eher nur noch mahr Möglichkeiten).

Frag bitte nicht warum die Standart Maus teurer istund dabei noch weniger Funktionen hat als die RGB-Version. Ich empfehle dir auf jeden fall die RGB-Version. Die Maus ist echt top und mit 12.000 dpi eine der hochstauflösensten Gamingmäuse der Welt (so laut Logitech).

Nochmal in kurz: RGB-Version hat ALLE Funktionen, welche die Standart Maus auch hat. Jedoch leuchtet die RGB Maus in jeder Farbe, welche man will, und ist dazu noch günstiger (auf Amazon zumindest).

Bei Fragen schreib einfach zurück. 

LG und ansonsten viel Spaß damit!

Was möchtest Du wissen?