Logitech Maus m500 Aufschrauben?

2 Antworten

dann wird sie verschweisst sein oder irgendein klemmmechanius innendrin sein. wenn amn nciht weiss, wie das geht, muss man gewalt anwenden, was nciht gut ist

Ruf doch mal bei Logitech an. Bei mir war was an einer Tastatur und den Kassenbon hatte ich nicht mehr. Musste nur ein paar Nummern von der Unterseite durchgeben und habe eine neue zugeschickt bekommen.

Logitech G403 "scrollt" nicht sauber?

Hallo Zusammen, wenn ich mit dem Mausrad runterscrolle, so scrollt sie für einen kurzen Augenblick 1-2 Schritte nach oben. Sehr lästig, da das irgendwie ständig -bei jeder 5ten Mausradrehung etwa- vorkommt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Mausrad anderst scrollen?

Hey

ich habe hier am PC eine Standard-USB-Maus von Microsoft mit zwei Tasten und Mausrad. Mit dem Mausrad kann man ja prinzipielle auf und ab scrollen, manchmal muss ich aber auch den Bildschirm nach links/rechts verschieben und würde das gern auch mit dem Mausrad machen....gibt es da vllt eine Tastenkombination die man drücken kann um das umzuschalten? Oder irgendeine andere Lösung?

Wenn ich im Firefox Shift benutze und scrolle geht es Websiten vor und zurück

...zur Frage

Mein Mausrad scrollt in die Falsche richtung?

Seit einiger Zeit habe ich bei meiner Maus das Problem, das sie nach unten scrollt obwohl ich nach oben scrolle bzw. sie nach oben scrollt wenn ich nach unten scrolle. Ich habe schon im Internet geguckt und laut einigen aussagen soll man in kräftig die Maus pusten bzw. in die Schlitze vom Mausrad. Danach soll das Mausrad wieder wie neu laufen. Bei mir hilft das leider nicht. Einschicken kann ich sie auch nicht weil die Garantie abgelaufen ist. Ich vermute das Staub in der Maus ist allerdings finde ich keine Schrauben um sie aufzuschrauben und im Internet finde ich zu meiner Maus auch keine Anleitung wie das geht. Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich meine Maus reparieren kann? Ich habe nämlich momentan kein Geld für eine neue.

Falls das nützlich ist: Meine Maus -> (sl-6397-bk)

...zur Frage

Apple MacBook Air, Logitech Maus scrollen hängt?

Guten Abend allerseits,

ich hab ein Apple MacBook Air (Mitte 2013, 4 GB RAM), nun habe ich meine Logitech MX Master Maus angeschlossen. Funktioniert alles prima bis auf das Scrollen mit dem Mausrad. Wenn ich das Mausrad relativ langsam drehe nimmt mein Mac das wohl nicht war und reagiert auch nicht darauf. Dies nervt vor allen Dingen wenn ich das Mausrad in diesen "Stufenmodus" stelle (also da wo das Mausrad immer wieder "einrastet"). Verbindung über Unifying Adapter oder Kabel ändert nichts. Genau das selbe Problem habe ich bei der Logitech MX Performance Maus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Schöne Grüße F.

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Mausrad locker

Hallo, wie der Titel schon sagt ist bei meiner Sharkoon Drakonia maus das Rad lose. Wie kann ich die Maus öffnen ( sehe keine Schrauben :S ) oder das Rad wieder fixieren. Kann weder scrollen noch die Radtasten (links rechts) drücken. Würde mich über antworten sehr freuen :))

...zur Frage

Logitech Webcam Wackelkontakt?

Meine Logitech C920 ist kaputt bzw hat einen SEHR starken Wackelkontakt an der Stelle wo das Kabel aus dem Webcamgehäuse kommt... ich sitze teilweise Stunden dran um das kabel richtig zu positionieren was eine Sache von Millimetern ist.. Hab das kabel auch schon mit Klebeband befestigt aber die Kamera disconnected trotzdem immer wieder und im Logitech Webcam Treiber steht dann: Keine Logitech Webcam erkannt, Prüfen sie ob die Webcam ordnungsgemäß am USB Port angeschlossen ist und klicken sie auf verbinden. USB Ports usw funktionieren, die Webcam an sich funktioniert auch ganz normal ohne Fehler (Wenn sie denn mal connected ist) also liegt es definitiv am kabel. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist das kabel irgendwie auszutauschen oder ob es irgendwelche anderen Lösungen gibt.. Hab schon gegoogelt ob man die Webcam irgendwie aufschrauben kann, nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?