Logitech-Maus funktioniert nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt zwar einfach, aber hast du schon mal deinen PC neugestartet. Oft hilft mal eine kleine Pause und dann ist das Problem behoben.

Habe ich auch schon probiert

0

Lade Dir den Treiber runter :

http://support.logitech.com/de_ch/downloads

Wenn ich nicht beim ersten mal den falschen heruntergeladen habe, funktioniert das leider nicht.

0
@logitechmaus

Wird die Maus im Gerätemanger angezeigt  ? dann versuche da den Treiber zu aktualisieren

Ich habe auch ein Logitech , bei mir geht sie einwandfrei , ich verstehe das nicht 

1
@ninamann1

Es wird eine Maus angezeigt, aber ich glaube das ist die Ersatzmaus. Wenn ich wieder auf Win7 zurücksetze funktioniert die Maus wieder. Der Laser der Maus leuchtet auch.

0
@logitechmaus

Dazumal windows 10 ja einen Standard Treiber für die Maus an Bord hätte , ich stehe vor einem Rätsel . Ich leite Deine Frage an einen anderen Experten weiter , vielleicht hat er einen Idee. Es kann aber sein , das er nicht mehr online ist , dann bekommst Du erst Morgen eine hoffentlich hilfreiche Antwort 

1
@ninamann1

 Vielleicht mal über den Geräte-Manager den Treiber für die Maus deinstallieren und dann den PC neu starten. Wird ja dann glaube der Standardtreiber für die Maus automatisch heruntergeladen.

1

Bringt wahrscheinlich alles nichts, mache das Downgrade zu Win7

Hast du dir schon einmal die Treiber neu runtergeladen?

Was möchtest Du wissen?