Logitech Mäuse und Tastaturen hängen teilweise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind die Rechner alle am Netz? Dann würde ich, da das Problem an so vielen Geräten unabhängig aufgetreten ist, auf irgendein automatisches Update tippen. Entweder von Microsoft oder von Logitech selbst.

Hast du mal versucht neue Treiber zu installieren?

mueckess 13.08.2016, 10:43

Ja, die Geräte sind alle am Netzwerk. Logitech Support habe ich schon kontaktiert 

0

Brauchen die Geräte vielleicht einen speziellen Treiber? Wäre mir zwar neu bei solchen "Standartgeräten" ohne irgendwelche zusatztasten zu benutzen oä.

mueckess 13.08.2016, 10:42

Die Tastaturen haben aber alle über ein Jahr funktioniert 

0

ich hatte früher auch eine tastatur und maus von logitech und hatte nach einer weile genau das selbe problem ich glaub die geräte von logitech geben einfach zu schnell den geist auf.... habe mittlerweile tastatur und maus von anderen firmen und die laufen schon um einiges länger und einwandfrei (: genau kann ich dir das aber leider auch nicht sagen

MagicalMonday 13.08.2016, 10:37

Na ja, aber das 6 verschiedene Geräte zufällig fast gleichzeitig kaputt gehen, ist schon schräg.

1
Konvex 13.08.2016, 10:38
@MagicalMonday

ja das stimmt das stimmt aber meine logitech maus und tastatur habe ich damals zeitgleich gekauft und sie sind auch in etwa zeitgleich kaputt gegangen hmm komische firma haha

0
mueckess 13.08.2016, 10:38
@MagicalMonday

Das glaube ich auch. Ich will nicht hoffen das alle Geräte gleichzeitig kaputt gegangen sind.

1
Konvex 13.08.2016, 10:40
@mueckess

logitech hat ja bestimmt auch eine homepage und da gibt es bestimmt auch einen kundenservice vielleicht wissen die ja eine lösung...

0

Hast du die neuesten Treiber zu deinen Geräten?

Was möchtest Du wissen?