Logitech M 185

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der stick ist der empfänger, der für einen transport in die maus gesteckt werden kann. bei verwendung muss er natürlich in einem usb-port deines pc's stecken. falls es treiberprobleme gibt, solltest du es mit 'setpoint' der logitech software versuchen.

braucht der empfänger " sichtkontakt" zur maus bzw. spiel es eine rolle ob der empfänger an der rückseite des pcs neben dem schreibtisch eingesteckt ist?

0
@bomobeater

Er braucht keinen Sichtkontakt zur Maus.Hast du schon die Einstellung vorgenommen?

0

Dann versuchen wir es mal. Batterie in die Maus einlegen.Den kleinen Empfänger in USB einstecken.CD aus der Schachtel nehmen und einlegen. Software (einschließlich Treiber)installieren. Dann müßte es gehen.

Achso,nicht vergessen,auf der Rückseite der Maus ist ein Ein-Ausschalter.

also Empfänger eingesteckt, batterie drin (auch richtig rum eingelegt :-D ) , maus eingeschaltet. CD is nicht dabei, treiber runtergeladen und installiert. Maus geht nicht

0
@bomobeater

Versuch es über

Startfläche>Hardware und Sound > Maus Richtige Einstellung wählen.

0
@Peter501

Startfläche,Systemsteuerung,Hardware und Sound,Maus-und dann die richtige Einstellung.Sorry,so ist die richtige Reihenfolge.

0

Was möchtest Du wissen?