Logitech Kamera am PC (Windows 7)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit Logitech Kamera meist du sicherlich eine Webcam die man seitlich oder auf dem Monitor oben drauf montiert. Diese hat keinen Auslöser. Logitech liefert jedoch eine Software namens Quickcam mit, welche installiert sein sollte. Gib einfach mal im Windows Startmenü Quickcam ein und starte das Programm - hier kann man Bilder und Videos machen. Sollte sich da nichts finden, mußt du dir die Software für deine Webcam von der Logitechseite laden:

Geh auf die Seite: http://www.logitech.com/de-de/support Dort auf den Punkt Webcam und suche diese Anhand der Modells aus (findest du auf der Verpackung oder auf einem kleinen Zettel der am USB-Anschluss hängt. Wähle dort dann Downloads und lade die Software entsprechend deiner Windowsversion herunter.

Vor der Intallalation die Webcam nochmal vom Computer trennen und erst auf Anweisung bei der Installation wieder anschließen.

www.logitech.de

Da gibt es zu den Treibern auch Programme mit denen man alle Funktionen komplett nutzen kann. Normal müsste auf der Kamera aber ein Knopf sein um Fotos zu machen.

Was möchtest Du wissen?