Logitech k480 problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum tauschst du es nicht um?

Ich habe gedacht , es gibt eine schnelle lösung , um das problem zu lösen ohne das ich es umtauschen muss.

0

Ich habe die Tastatur umgetauscht , jetzt funktioniert mit der neuen Tastatur alles super :)

logitech illuminated keyboard funktioniert nicht?

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich eine logitech illuminated Tastatur und diese wird von meinem Computer zwar erkannt aber funktioniert nicht. Die Tastatur funktioniert seit dem Neuaufsetzen des Computers nicht mehr? fehlen irgendwelche bestimmten treiber?

pc info: -win 10 x64 - asrock p67 pro3 - Intel core i7 - gtx 560 ti

...zur Frage

Microsoft Word Tastatur vertauscht

Ich hab ein Problem gerade eben ging meine Tastatur normal doch jetzt sind irgendwie die Tasten vertauscht zum Beispiel ist z = y und ? ist son Unterstrich wie kann man das wieder rückgängig machen ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Problem mit Logitech G700 Gaming Mouse

Ich hab das Problem, dass während des zockens meine Maus plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich muss dann das Kabel raus ziehen und wieder rein stecken damit sie wieder funktioniert. Aber auf Dauer wird das ziemlich nervig.

Ich benutze die G700 von Logitech

Wenn einer ein paar Vorschläge hätte wie ich das beheben kann dann schreibts mir doch bitte.

...zur Frage

Logitech G19 Tastatur Probleme

Ich habe mir gestern die Logitech G19 Tastatur gekauft und habe leider einige mängel die ich gerne beheben würde. Auf meinem Bildschirm der Tastatur wird mir auf z.b. nur Windows SideShow (Color) angeboten, obwohl ich weiß das es mehrere Programme gibt die man verwenden kann. Zudem funktioniert meine Soundregelung an der Tastatur nicht. Wenn ich oben rechts das rädchen bewege ändert sich am Sound garnichts ( Die Mute Taste für den Sound funktioniert ). Zudem habe ich das Problem, wenn ich Updates für meine Tastatur aus dem Logitech LCD Manager installieren will mein Windows komplett abstürzt. Ich bekomme nurnoch einen Bluescreen und der Rechner zählt in 10er Schritten auf 100 und rebootet dann von allein. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

Logitech g510 Windows Taste funktioniert nicht

Hallo, ich habe bei meiner Logitech g510 das Problem, dass die Windows Taste nicht funktioniert, heißt, ich komme nicht in das Startmenü von Windows 8 mithilfe der Taste. Ist sie kaputt, oder ist das ein Softwarefehler? Vielleicht hatte jemand auch schon einmal ein ähnliches Problem! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?