Logitech K270 Tastaur Hochsteller abgebrochen

1 Antwort

Wenden dich an den Logitech Support. Die senden dir manche Ersatzteile sogar kostenlos zu: http://www.logitech.com/de-de/support/support-contactus

Ist einen Versuch Wert denk ich. Danke.

0
@ZitroGlu

Einfach beim Support Anrufen. Die sind super nett. Die haben mir da schon mal ne komlett neue Tastatur kostenlos zugeschickt.

0
@Daniel Lehner

Hab ich gerade getan. Tatsächlich saunett ##Daumen Hoch###. Der hat sogar selbst nochmal im www nachgeschaut, obs die iwo gibt....und über sein übelst langsames XP gemekert...Marktführer?? XP?? meinte er. :D

Naja war einen Versuch Wert. Danke.

0

Welche Tastatur für Gaming! Nehmt ihr?

Frage steht oben, ich bevorzuge zwar logitech aber informiere mich auch gerne über eure Besitztümer!
Da ich seit neuestem RGB bevorzuge (Headset G930 Arctic Spectrum, Tower Inter-Tech M-908) sollte die Tastatur beleuchtet oder im bestenfalls ans spielprofil angepasst werden!

...zur Frage

Kronkorkenverschließer käuflich erwerben?

Hi all,

Hab letztens Dings vom Dach geguckt, dort wurde ein Kronkorkenverschließer zum erraten vorgestellt. Es war nichts anderes als ein Eisenring ca. 1 1/2 .Zoll der auf einer Seit Bündig/Plan geschliffen sprich Glatt mit einer ca. 3/4 Zoll Öffnung. Die andere nach innen umlaufend konvex geformt.

Nun kann man mit diesem Metallring durch einen gekonnten Handschlag die Bierflasche wieder verschließen und sein Bier am nächsten Tag immer noch genießen.

Nun die Frage kennt so was jemand und weiß wo ich es in Köln vielleicht her bekommen könnte.

Hab mich schon ein wenig im Netz umgesehen, da gibt es zwar auch Kronkorkenverschließer, nur sehen die leider alle aus wie Standbohrmaschinen.

Wer echt cool wenn einer von euch weiß was ich mein.

Mit bestem Gruß

Patrick

...zur Frage

Welche Tastatur für hauptsächlich spielen?

Ich stelle die Frage leider zum zweiten Mal! Bei der ersten waren zu wenige Infos oder fehlerhafte!
So nochmal: hab ein Inter-Tech m908 Tower, mit einem G933 Arctic Spectrum in weiß Headset und noch immer die Logitech G15 mit aufklappbarem Display zu gange! Langsam nach etwa 10 Jahren gibt sie den Geist auf und ich wollte mich mal nach möglichen Alternativen umsehen, bevorzugt Logitech! Was empfiehlt ihr so? Beleuchtung am besten einstellbar sollte sie haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?