LOGITECH Harmony Ultimate One Touch ?

2 Antworten

Ja funktioniert ohne Probleme. Ich besitze auch das gute Stück und es funktioniert einwandfrei

Dankeschön! Versuche die grad meinem Schwiegervater anzudrehen, aber der will alles schriftlich 😂

1

Genau so wie bei Windows 8 ist doch logisch 

Harmony Ultimate per Infrarot Geräte hinzufügen?!

Moin moin zusammen meine Frage steht ja eig schon oben drüber. Wie kann ich bei einer Harmoy Ultimate Fernbedienung weitere Geräte via Infrorot hinzufügen ?! Bzw die Fernbedienung auf andere anlernen ?!

MFg

...zur Frage

Kann Alexa einen Sleep Timer für Harmony stellen?

Mit Alexa kann man ja so einiges machen und ich steuere mit ihr einfach alles über einfache Sprachbefehle. Egal, ob sie den Fernseher inkl. AV-Receiver und Sky Box einschalten oder mein Roboter anfangen soll zu saugen. Vieles funktioniert aufgrund der Einbindung der Logitech Harmony und des Hub's. Nun würde ich gerne wissen, ob ich für meine "Aktivität Fernsehen" der Harmony auch einen Sleep Timer stellen kann. Wenn ich Alexa sage "Sleep Timer auf xx Minuten" dann passiert nichts, bzw. das funktioniert nur bei von ihr abgespielter Musik, Radio, Hörbücher, etc. Immer wenn ich den Befehl Sleep Timer in Verbindung mit "mit Harmony" bringe, dann stellst sie die Lautstärke lediglich auf Mute - etwas anderes passiert nicht. Ich habe schon allerlei Befehle probiert aber leider funktioniert nichts 😥 Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Logitech Harmony one CEC an Fire TV?

Hallo zusammen,

ich konnt ebis jetzt noch keine genauen Aussagen dazu finden. Ich möchte mir gerne die Harmony one kaufen, weiß aber nicht ob Fire RV via CEC auch funktioniert. Hat dort jemand Erfahrungen mit?

Grüße

hello99

...zur Frage

Ist die Logitech G602 kompartibel mit Windows 10?

...zur Frage

Logitech Gaming Software / lgs510 Windows 10?

Hallo! Ich bin gestern von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen! (Mit neuem PC) Ich habe mir (Für mein Lenkrad) die lgs (Logitech Gaming Software für Win. 10) geholt! Nur leider komme ich auf win. 10 überhaupt nicht klar! :D wo ist die Software jetzt NACH der Installation?! Auf dem Desktop nicht! ^^ LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?