LOGITECH Harmony Ultimate One Touch ?

2 Antworten

Ja funktioniert ohne Probleme. Ich besitze auch das gute Stück und es funktioniert einwandfrei

Dankeschön! Versuche die grad meinem Schwiegervater anzudrehen, aber der will alles schriftlich 😂

1

Genau so wie bei Windows 8 ist doch logisch 

gibt es Steckdosenleisten mit einzeln steuerbaren Steckdosen per Fernbedienung?

Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Gibt es Steckdosenleisten, bei denen man einzelne Steckdosen z.B. mit Logitech Harmony Hub ansteuern kann? ich folgendes Equipment:

Sony 46 Zöller Sony Blu-Ray Player Cambridge Audio Verstärker ( ohne Steckdosen auf der Hinterseite, wie man sie von z.B. Sony oder Denon kennt ) D/A Converter Belkin Bluetooth Receiver Amazon Fire TV.

Mir geht es in erster Linie darum, dass ich möglichst alles mit einer Fernbedienung nutzen kann ( was ja eigentlich kein Problem ist ), aber ich möchte den D/A Converter und den Bluetooth Receiver per Fernbedienung an der Steckdosenleiste steuern können, weil sie sonst die ganze Zeit Strom ziehen oder man sie erstmal in die Steckdose stecken muss, was nervig ist. Ich habe zwar auch Funksteckdosen ( diese 4er Sets, die man überall bekommt ), die sind aber Schrott, gehen an und aus wann sie wollen und man hat noch eine zusätzliche klobige Fernebedienung auf dem Tisch liegen...

Weiß jemand Rat? Bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Harmony Ultimate per Infrarot Geräte hinzufügen?!

Moin moin zusammen meine Frage steht ja eig schon oben drüber. Wie kann ich bei einer Harmoy Ultimate Fernbedienung weitere Geräte via Infrorot hinzufügen ?! Bzw die Fernbedienung auf andere anlernen ?!

MFg

...zur Frage

Kann Alexa einen Sleep Timer für Harmony stellen?

Mit Alexa kann man ja so einiges machen und ich steuere mit ihr einfach alles über einfache Sprachbefehle. Egal, ob sie den Fernseher inkl. AV-Receiver und Sky Box einschalten oder mein Roboter anfangen soll zu saugen. Vieles funktioniert aufgrund der Einbindung der Logitech Harmony und des Hub's. Nun würde ich gerne wissen, ob ich für meine "Aktivität Fernsehen" der Harmony auch einen Sleep Timer stellen kann. Wenn ich Alexa sage "Sleep Timer auf xx Minuten" dann passiert nichts, bzw. das funktioniert nur bei von ihr abgespielter Musik, Radio, Hörbücher, etc. Immer wenn ich den Befehl Sleep Timer in Verbindung mit "mit Harmony" bringe, dann stellst sie die Lautstärke lediglich auf Mute - etwas anderes passiert nicht. Ich habe schon allerlei Befehle probiert aber leider funktioniert nichts 😥 Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Logitech Harmony one CEC an Fire TV?

Hallo zusammen,

ich konnt ebis jetzt noch keine genauen Aussagen dazu finden. Ich möchte mir gerne die Harmony one kaufen, weiß aber nicht ob Fire RV via CEC auch funktioniert. Hat dort jemand Erfahrungen mit?

Grüße

hello99

...zur Frage

Ist die Logitech G602 kompartibel mit Windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?