Logitech Gaming Tastatur -und Maus gleichzeitig in der Gaming Software?

1 Antwort

Nabend,

Schau mal auf der offiziellen Logitech Seite unter Logitech Gaming und dann Downloads nach da gibt es die richtige Gaming Software von Logitech komplett kostenlos. Die Software erkennt alle angeschlossene Logitech Geräte automatisch, da kannste dann auch alles einstellen.

Könnten sie mir vielleicht einen Link schicken ? Ich denke nämlich, dass ich bereits auf der richtigen Seite war.

0

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

G910 Orion Spark Mechanische Gaming-Tastatur oder Razer BlackWidow Chroma?

Hab mir ein Gaming-PC gekauft und brauche jetzt nur noch eine hochwertige Tastatur. Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich euch fragen was nach eure Erfahrung/Meinung die bessere Tastatur zum Zocken ist. Ich lege SEHR VIEL Wert auf Reaktion und Feeling aber auch auf Qualität. Ich mag eigentlich keine unnötige Tasten (vielleicht stören die beim zocken) bei der Razer-Tastatur ist nicht so viel "Schick Schnack" wie bei der G910, jedoch habe ich keine praktische Erfahrung, also was ist eure Meinung?

Logitech: http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-keyboards/rgb-gaming-keyboard-g910

Razer: http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma

...zur Frage

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Fehlermeldung bei Logitech Gaming Software Installation?

Hallo,

Habe mir Heute die Logitech G910 Orion Spark Tastatur gekauft, nun wollte ich mir die Logitech Gaming Software herunterladen mit der man die Farben der Tasten ändern kann usw. Habe mir auf der Logitech Support Seite die Software passend für mein Betriebssystem ausgewählt (Windows 10 Home 64 Bit) und runtergeladen, jedoch wenn ich die Installation ausführen möchte kommt immer die Selbe Fehlermeldung " Diese Software ist leider nicht mit diesem Betriebssystem kompatibel". Ich finde leider nichts was mir dabei hilft dieses Problem zu lösen, wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps. lg

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Logitech G910 Orion Spectrum Logitech G Logo Beleuchtung umstellen?

Hey, ich habe vor einer Woche die Logitech G910 Orion Spectrum bekommen, allerdings stört mich die Beleuchtung des G Logos und dem beleuchteten G910 Schriftzug bei der Handballenauflage, da es nicht mit der Beleuchtung der Tasten darüber übereinstimmt (habe Farbwelle horizontal ausgewählt). Ist es möglich, die Beleuchtung dieser Elemente so einzustellen, wie sie auch eingestellt sind, wenn ich den Computer starte und noch nicht angemeldet bin, also dauerhaft blau, ohne irgendwelche Farbwechsel, da beim Starten die Tasten Farbwelle haben und die Logos eine statische Beleuchtung haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?