Logitech gaming software stürzt ab sobald ich ts3 öffne jemand eine lösung?

1 Antwort

Halle! Ich habe gestern auch mein G633 erhalten und genau das gleiche problem wie du! Ich habe schon bei Logitech angerufen, der Support ist aber nicht sehr gut... mein problem wurde zwar aufgenommen, helfen wollte/ konnte mir aber niemand.

Mein altes G35 macht dagegen keine Probleme!

ich selber nutze Win10 habe bei Teamspeack und bei der Logitech sotware alles aktuell.

Hey ich habe mich auch nochmal an den Logitech support gewendet und ich habe jetzt eine lösung ich weis nicht ob sie dir auch weiter hilft aber bei mit läuft jetzt alles einwand frei!

Bitte deinstallieren Sie den USB-Treiber Ihres Gerätes. Dazu gehen Sie bitte in den Gerätemanager und suchen die/das jeweilige PRODUCT NAME. Klicken Sie darauf mit der rechten Taste und entfernen Sie diese. Nun stecken Sie Ihr Produkt ab und nach etwa 1-2 Minuten wieder an. Nach kurzer Zeit wird der USB-Treiber automatisch installiert und ist einsatzbereit. 

Das hat bei mir geholfen versuch das doch auch mal wenn es nicht hilft habe ich noch andere vorschläge von logitech bekommen

Ich habe mein hedset auch von usb 3.0 auf 2.0 umgesteckt ob es daran lag kann ich aber nicht sagen

0
@bo0n88

so ich habe den das "Gerät" entfernt... ich hatte ganze 5 min damit wieder freude... nun habe ich teamspeack gestartet und dann hängt es sich wieder auf... es ist nun in der LGS auch kein headset mehr da ( kein Gerät gefunden).

wenn ich das Headset jetzt in ein anderes Port stecke, dann sagt er mir sogar, dass Windwos das USB- Gerät nicht erkennen konnte...

0
@bo0n88

ich habe den mini- usb stick jetzt paar mal abgesteckt direkt vom headset bis es wieder erkannt wurde... teamspeack gestartet... dazu bf4 und dann ganze 5 min spaß gehabt.. danach fliegt das headset wieder aus der software....

0

Folgende Schritte bitte Ich Sie durchzuführen um das Problem zu beheben oder einzugrenzen: 
1.) Bitte prüfen Sie ob der Fehler auch an einem anderen Pc besteht. 
2.) Bitte deinstallieren Sie den USB-Treiber Ihres Gerätes. Dazu gehen Sie bitte in den Gerätemanager und suchen die/das jeweilige PRODUCT NAME. Klicken Sie darauf mit der rechten Taste und entfernen Sie diese. Nun stecken Sie Ihr Produkt ab und nach etwa 1-2 Minuten wieder an. Nach kurzer Zeit wird der USB-Treiber automatisch installiert und ist einsatzbereit. 
3.) Bitte prüfen Sie, ob Ihr Pc auf dem aktuellsten Stand ist. Das bedeutet, dass Sie den Chipsettreiber und das Mainboard auf dem aktuellsten Stand bringen. Diese Updates finden Sie auf der Webseite des Pc-Herstellers. Bei Hilfe diesbezüglich bitte Ich Sie sich an deren Support zu wenden. 

Möglicherweise verhindert eine Hintergrundanwendung die korrekte Installation der Logitech-Software. Bitte führen Sie einmal eine "saubere Installation" durch, die im Folgendem beschrieben wird: 
Um zu verhindern, dass bei der Installation der Logitech-Software eine andere Hintergrundanwendung die korrekte Installation stört, führen Sie bitte die Schritte durch, die hier in der Folge beschrieben werden. 
Deinstallieren Sie zunächst sämtliche installierte Logitech-Software. Klicken Sie dazu auf "Start" (unten links im Windows-Bildschirm), wählen Sie "Systemsteuerung" > "Programme hinzufügen oder entfernen". 

Starten Sie anschließend den PC neu. 
Laden Sie nun die aktuelle Logitech-Software-Version von unserer Website herunter: 

Führen Sie nun eine sogenannte "Saubere Installation" der Logitech-Software durch. Befolgen Sie dazu bitte die folgenden Anweisungen: 

für Windows Vista / Windows 7: 

- klicken Sie links unten auf die "Windows-Blase" 
- tippen Sie in das Suchfeld "msconfig" (ohne Anführungszeichen) ein 
- ganz oben sollte "msconfig.exe" in der Ergebnisliste erscheinen 
- rechts klicken Sie darauf und wählen Sie "Als Administrator starten" 

für Windows XP 

- melden Sie sich mit einem Administrator-Konto an 
- klicken Sie links unten auf "Start", dann auf "Ausführen" 
- tippen Sie in das Feld "msconfig" (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie die Enter-Taste 
Ein Fenster zur Systemkonfigurierung öffnet sich. 

1) Wählen Sie die Registerkarte "Dienste". Hier finden Sie alle Dienste, die während des Systemstarts geladen werden. 
2) Aktivieren Sie das Kästchen "Alle Microsoft-Dienste ausblenden". 
3) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren". 
4) Wählen Sie die Registerkarte "Systemstart". Hier finden Sie alle Programme, die während des Systemstarts geladen werden. 
5) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren". 
6) Bestätigen Sie mit "OK". 
7) Starten Sie den PC neu. 
8) Installieren Sie die Logitech-Software (durch Doppelklick auf die vorher heruntergeladene Datei). 
9) Nach erfolgreicher Installation führen Sie noch einmal die Schritte 1-5 durch und aktivieren Sie alle Hintergrundprogramme durch Anklicken der Schaltfläche "Alle aktivieren". 
10) Bestätigen Sie mit "OK". 

Die saubere Installation ist nun abgeschlossen und die Logitech-Software sollte voll funktionsfähig sein. 

Falls das Problem dennoch besteht, müssen Sie die saubere Installation noch ein weiteres mal durchführen.Anschließend sollte die Logitech-Software korrekt funktionieren.

Mehr habe ich auch nicht wenn es immer noch nicht funktioniert selber nochmal anrufen unter: 

069 51709427

0

Logitech G930 wird nicht erkannt von der Software?

Guten Abend, das eine mal hab ich bei mein Headset das häkchen bei als wiedergabequelle verwenden gemacht. Danach wurde mein Headset nicht mehr von der Gaming Software erkannt.

Ich habe natürlich das Häkchen wieder rausgemacht. Mein Surround Sound war dannach auch weg, weil es ja emuliert werden muss. Ich habe jetzt die Razor Software, aber es ist ziehmlich blöd, da ich bei Spielen entscheiden muss zwischen Sprachchat und Surround Sound.

Neu verbinden mit Büroklammer hab ich auch schon getan. Hab genau so auch alte Versionen von der Gaming Software probiert, keine erkennt mehr mein Headset.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wie stelle ich mein Logitech G633 ein?

Ich habe ein Logitech G633 Headset und weiß nicht wie ich es einstellen soll. Ich brauche die besten Einstellungen für den Gaming-Berich (CS:GO, R6S, PUBG, FPS). Benutze die Logitech Gaming-Software.

Entscheidungsmöglichkeiten:

1) Dolby Surroundsound oder DTS Headphone:X

2)Lautsprecher-Mixer (Einstellung)

3)Erweiterter Equalizer (Einstellung)

...zur Frage

Höre mich selbst sobald ich in Teamspeak auf server connecte?

sobald ich Teamspeak starte höre ich das Mikrofon rauschen und mich selbst reden.

• Bin alleine im Channel
  • hab ein Logitech G633
  • sobald ich Teamspeak beende geht das rauschen etc weg

was soll ich machen?

...zur Frage

Logitech G35 Stimmen Morpging / Stimmenverzerrer?

Hey ich hab mir das Logitech g35 gekauft suche aber in der Software vergeblich nach dem Morphing Hat da jemand eine lösung wie ich das machen kann 18.07.2015

...zur Frage

Fehlermeldung bei Logitech Gaming Software Installation?

Hallo,

Habe mir Heute die Logitech G910 Orion Spark Tastatur gekauft, nun wollte ich mir die Logitech Gaming Software herunterladen mit der man die Farben der Tasten ändern kann usw. Habe mir auf der Logitech Support Seite die Software passend für mein Betriebssystem ausgewählt (Windows 10 Home 64 Bit) und runtergeladen, jedoch wenn ich die Installation ausführen möchte kommt immer die Selbe Fehlermeldung " Diese Software ist leider nicht mit diesem Betriebssystem kompatibel". Ich finde leider nichts was mir dabei hilft dieses Problem zu lösen, wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?