Logitech Gaming Software erkennt G933 nicht?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Das ist auch genau mein Problem. Habe grade

Step 1. Entferne das USB-Kabel vom Headset

Step 2. Entferne das USB Kabel am PC.

Step 3. Entferne die Batterie im Headset.

Step 4. Verbinde das Headset nun via USB Kabel mit dem PC (Batterie draußen lassen)

Step 5. Update Force (erzwingen) durch folgende Eingabe in der Eingabeaufforderung:

cd C:\Program Files\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G933

Bestätige das ganze mit Enter. Nun tippe folgendes ein:

G933Update_v25.exe /FORCE

Bestätige erneut mit Enter und das Update Fenster sollte starten.

Nach dem Update sollte das Headset wieder erreichbar sein..

Habe das gefunden auf Facebook und habe es versucht.

Dies funktioniert leider auch nicht...

Meine erfahrung - logitech Software ist das erste was ich an einem PC mit Problemen deinstalliere. Die Können gute HW aber keine SW. Leider wahr - viel erfolg weiterhin

Mein Logitech G933 Headset funktioniert nicht mehr richtig. Woran könnte es liegen?

Ich besitze das Logitech G933 Artemis Spectrum und habe seit kurzem zwei Probleme. Mein Headset ist in der Regel mit dem USB-Kabel mit dem Computer verbunden, funktionierte jedoch falls es aufgeladen war auch ohne dieses. Neuerdings schaltet es sich jedoch sofort aus wenn ich das Ladekabel herausziehe, unabhängig davon wie lange es aufgeladen wurde. Zudem wird es nicht von der Logitech Gaming Software erkannt. Es funktioniert mit eingestecktem Ladekabel einwandfrei, in der LGS bekomme ich jedoch die Aufforderung es aus dem Schlafmodus zu holen. Ich weiß nicht ob diese beiden Probleme zusammenhängen hoffe jedoch dass es sich nicht um einen technischen Defekt sondern um von mir lösbare Probleme handelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?