?Logitech gaming maus g700s "nicht richtig benutzbar wiso"?

2 Antworten

Du musst nachgucken ob du ein 64-Bit oder 32-Bit System hast und dann musst du auch wissen welche Windows versin es ist (Xp,Vista,7,8), dann auf der Logitech Seite den richtigen treiber auswählen.

2

hab ich alles gemacht jede Bit version getestet und hab 7

0

Keine Ahnung was du machst, aber ich kann bei mir alle ohne Probleme programmieren!

http://s26.postimg.org/ql7htvieh/09_12_2014_18_05_41.jpg

2

wie hast du das denn hinbekommen? bzw was hast du instaliert?

0
2
@unLieb

Mhm bei mir steht hallt das die software nicht mit dem betriebsystem klar kommt...

0
44
@dreamscape1981

Dann wäre es wohl interessant zu wissen welches Betriebssystem du hast!

0
44
@dreamscape1981

Windows Taste + Pause/Untbr drücken.

Dort steht dann deine Windows-Version!

0

Frage zur Scroll-Funktion der Logitech G700s Gaming Maus "Scrollrad mit zwei Modi"

Bei der G700s ist eine Taste, welche beim Rädchen die "frei drehbare" Frunktion freischaltet. Diese ist laut Homepage dafür da, um Seiten schnell zu überfliegen.

Nur ist es etwas... störend, dass bei dem freien Modus das Scrollrad durch die Mausbewegungen mitbewegt wird. Heißt: Surft man im Internet, bewegt die Maus, fängt die Maus an ab und an zu Scrollen, mal etwas hoch, mal runter.

Ist dies bei Euren Mäusen mit ähnlicher Funktion auch der Fall?

...zur Frage

Logitech maus mit Mac Book Pro konfiguierieren

Ich habe ein mac book pro und die M510 logitech maus. Ich stecke denn Usb stick in denn mac aber ich kann nicht die maus benutzen. Wo liegt das problem? Die maus hat volle Batterie. Sorry für die Rechtschreibung.

...zur Frage

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Logitech G502 Mouse4,5 usw. belegen?

Ich habe mir eine Logitech G502 gekauft und jetzt frage ich mich ob ich die "G" Tasten einfach als vierte oder fünfte taste usw. belegen kann, also ohne eine funktion wie in der Software http://prntscr.com/72vivy sondern

Ich möchte einfach Ingame meine maustasten belegen das da dann steht z.b mouse4 oder mouse5 und so weiter.. und nicht irgend eine funktion aus der Software.

Meine alte billige konnte das auch mit den zwei Tasten auf der Seite dann wird das wohl die 70 Euro treure Maus auch können oder ?

...zur Frage

"Logitech Proteus Core G502" Zusatztasten funktionieren nicht?

Hey Leute,

hab mir die Logitech Proteus Core G502 besorgt und dierekt den "Logitech Gaming Software 8.57" Treiber gedownloadet u installiert, alles schön und gut. Die Maus hat 3 zusatztasten, welche aber nicht von meinen Spielen erkannt werden, aber von meinem PC (d.h. Ich kann damit Lieder bei Windows Media Player zb Pausieren, vor- oder zurückspulen, aber in Spielen werden diese Tasten nicht anerkannt)

Hilfe um Bitte, und danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man Makro-Tasten nicht belegen sondern als zusätzliche Taste verwenden?

Hallo,

ich möchte an meiner Maus die Makro- Tasten nicht belegen sondern als extra Tasten verwenden. Also nicht mit einer Taste (z.B. "R") oder mit einer Kombination (z.B. "Strg + Z") belegen sondern als Zusatztaste die dann zum Beispiel als Makro 1 erkannt wird. Damit ich im Spiel unter den Einstellungen eine Funktion auf Makro 1 legen kann.

Ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich schildern.

L.G. Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?