Logitech Gaming Headset 930 mikro rauscht(nimmt rauschen mit auf) obwohls das verhindern sollte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du da soviel im Systemsteuerung rumspielst. Mche nach möglichkeit vom Mikro die Umrandung aus Stoff ab und wickel das Mikro mit einem dünnen Schicht Watte. Jetzt kannst du darüber die Originale umrandung drauf machen. Bei solchen Mikros sind meistens auch Boost vom werk aus. Also solltest du auch dein mikro nicht so nah am Mund platzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hialld7dd4dsa4
05.12.2013, 21:18

oh ganz vergessen,hab das mikro EXTRA etwas oben damit man nicht soviel rauschen,tippen etc. hört aber das rauschen hört man trz. .. ^^ also ist nicht ma an meinem mund ;D eher neben meinem auge ungefähr und das mit dem abmachen etc. lass ich lieber da ich da nicht so der experte drin bin ^^

0

Schau mal in den Systemsteuerungen und schraub da ein bisschen dran rum, dein Kumpel soll dir parallel dazu sagen, ob es besser ist.

Wenn du allerdings etwas aufnehmen möchtest und danach das rauschen unterdrücken möchtest, empfehle ich dir das Programm Audacity. Einfach mal in google eingeben. Audacity für Lets Play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?