Logitech Gaming G700s linke maustaste "spammen"

1 Antwort

Ich hab mir dein Modell nicht angeguckt aber es gibt im Internet bestimmt "Mouse Speed Clicker" mit denen wird dann dasselbe erreicht ^^

Gaming Maus G700s?

Hallo Leute,
Zur Zeit erneuere ich so einiges an meinem pc! Jetzt die Frage: ist es sinnvoll meine G700s Maus von logitech durch ein neueres Modell zu ersetzen?? Die Maus funktioniert noch tadellos eventuell der Akku schwächelt etwas aber sie hängt dann eben am Kabel und lädt!
Bitte sich nur auf Logitech aussagen beschränken da mein System mit Logitech Komponenten arbeitet (Headset G933, Tastatur G910)

...zur Frage

Logitech Gaming Software Treiber?

Hallo, ist es zurzeit bekannt das die Logitech Gaming Software einen nicht digital signierten Treiber hat? Würde sie gerne für mein G430 installieren (wegen 7.1 Sound) aber es kommt halt die Fehlermeldung.

LG

...zur Frage

Logitech Gaming Tastatur -und Maus gleichzeitig in der Gaming Software?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Logitech G910 Orion Spectrum Tastatur gekauft nachdem ich mir schon seit 1 Jahr eine Logitech Maus, die G300s gekauft habe. Ich hatte vorher die Logitech Gaming Software von der Maus, die schon etwas veraltet war glaube ich. Ich habe mir als ich die Tastatur angeschlossen habe die dazugehörige Gaming Software gekauft, weil ich dachte, dass ich eine neue brauche. Die alte Gaming Software wurde nun durch die neue der Tastatur ersetzt und die alte ist nirgends zu finden. Im Programm wird nur meine Tastatur erkannt, aber meine Maus nicht. Bitte sagt mir was ich tun soll. Lg Steven :)

...zur Frage

Logitech G900 Maus. Maus4, und 5 werden als eine erkannt warum?

Wenn ich in z.B CSGO meine Sidebuttons 4,5 belgen möchte wird nur 4 erkannt. In der Software hab ich 4,5 als Vor- und Zurück belegt

Ich häng euch ein Bild an wo ich nur die Maustaste 4 gedrückt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Automatische Profile Bei der Logitech Gaming Software?

Ich habe mir die Logitech G402 Maus gekauft, und das dazu gehörige Programm, die Logitech Gaming Software. Datte ich auch eine Maus von Logitech, dort hatte ich jedoch das Programm Logitech Setpoint. Bei diesem konnte ich verschiedene Profile anlegen, die automatisch bei einem festgelegten Programm aktiviert wurden und die Tastenfunktion der Maus änderten, ganz automatisch. Aber wie kann ich dies auch bei der Logitech Gaming Software einstellen ohne manuell die Profile zu ändern?

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?