Logitech G930 wird nicht mehr in den Treibern erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes solltest du dir die Patchnotes der Versionen anschauen.

Möglicherweise wurden die Funktionen entfernt und es liegt garkein Problem vor.

Ist das nicht das Problem, solltest du versuchen, ältere Treiber zu nutzen. Hast du bei diesen die Funktionen wieder, kann dein Gerät möglicherweise neuere Treiberversionen nicht unterstützen.

Teste das Headset auch an einem anderen System um zu schauen, ob dort die Funktionen vorhanden sind.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalwiegeil
16.08.2016, 11:23

Da dieses Problem schon sehr lange jetzt besteht, habe ich natürlich auch andere Treiberversionen getestet. Sogar die die auf meiner beiliegenden CD war. Ich hab das Headset auch mal auf dem Laptop getestet, dort wird es noch normal erkannt. 

0

Was möchtest Du wissen?