Logitech G930 Tasten belegen

1 Antwort

Ist das Logitech G930 oder HyperX Cloud II Headset besser?

...zur Frage

Logitech G930 (Wireless) : Krebserregend?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich das Logitech G930 (Wireless Headset).

Es ist ganz cool aber jetzt mal zu meiner Frage :

Stimmt es das das Headset Krebserregend ist?

LG Noah ;)

...zur Frage

Tastatur Reagiert nicht nach der Zeit?

Hallo,

Ich habe heute mein Tastatur bekommen (Logitech G910 Orion Spectrum), und habe gemerkt das nach der Zeit mein S und Space Taste nicht reagiert erst wenn ich es wieder neu reinstecke.

Meine Frage ist es jetzt:
Ob es eine Lösung gibt was ich machen sollte / versuchen sollte. Oder ob ich es zurück Schicken sollte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Höre mich bei meinem Logitech G930 Headset selber!

Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen das Logitech G930 Headset gekauft und heute angeschmissen.

Mein Problem ist: Ich höre mich doppelt, aber nicht direkt, sondern ungefähr 1 Sekunde verzögert. Habe schon etliche Foren durchgestöbert und nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Hugo

...zur Frage

Welche Tastatur für Gaming! Nehmt ihr?

Frage steht oben, ich bevorzuge zwar logitech aber informiere mich auch gerne über eure Besitztümer!
Da ich seit neuestem RGB bevorzuge (Headset G930 Arctic Spectrum, Tower Inter-Tech M-908) sollte die Tastatur beleuchtet oder im bestenfalls ans spielprofil angepasst werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?