Logitech G930 surround sound?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du auch die Logitech Gaming Software heruntergeladen?

Schau dort, ob der Surroundsound auch tatsächlich aktiviert wurde und mach mal den Test über den Button "Surroundsound erleben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjugo
29.12.2015, 16:54

ich hab einen schalter am headset, wo ich das einstellen kann. ist das das gleiche?

0

Ich hatte mit meinem G430 (kabelgebundener Vorgänder) starke Probleme mit den neueren Versionen der Logitech Gamingsoftware gehabt. Probier mal ein paar Versionen durch. Version 8.70 funktioniert bei mir besser, als die neueren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Logitech Gaming software installieren. 2. Schalter am headset auf surround stellen. 3. In der logitrch software den surround sound testen. 4. Wenns sich imemr noch dämlich anhört: zurückgeben und was ordentliches kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ich habe das Headset und bin professioneller CSGo spieler! Die ganzen ich sag mal Probleme die du mit dem headset hast habe ich nicht aber ich würde dir empfehlen schick das beim logitech support einschinken zu lassen und das ueberpruefen zu lassen aber najaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bier35
29.12.2015, 17:07

lach lach "professioneller CSGo Spieler"

1

PS: ich habe das Headset und bin durch das von LEM auf Global gekommen 

Danke Logitech <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?