Logitech G930 surround sound?

5 Antworten

Ich hatte mit meinem G430 (kabelgebundener Vorgänder) starke Probleme mit den neueren Versionen der Logitech Gamingsoftware gehabt. Probier mal ein paar Versionen durch. Version 8.70 funktioniert bei mir besser, als die neueren.

Hast du auch die Logitech Gaming Software heruntergeladen?

Schau dort, ob der Surroundsound auch tatsächlich aktiviert wurde und mach mal den Test über den Button "Surroundsound erleben".

ich hab einen schalter am headset, wo ich das einstellen kann. ist das das gleiche?

0
@Tjugo

Ich hatte das Headset bis vor 1 Woche selbst noch täglich im Gebraucht, ich weiß was du meinst.

Du brauchst aber, damit das Headset auch funktionsfähig ist die Logitech Gaming Software. Ohne die bekommst du auch nur sehr schlechten Sound. 

Ohne die Software geht es also nicht!

Die Software kannst du hier downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Logitech-Gaming-Software_77079713.html

Falls du sie wirklich noch nicht installiert hast, dann wird das garantiert die Lösung für dein Problem sein.

0

1. Logitech Gaming software installieren. 2. Schalter am headset auf surround stellen. 3. In der logitrch software den surround sound testen. 4. Wenns sich imemr noch dämlich anhört: zurückgeben und was ordentliches kaufen

Logitech G930 (bedingt)Kein sound?

HI ich habe heute ein gebrauchtes g930 gekauft und es gleich mal angeschlossen. bei dem Surround Sound test der Software höre ich die Stimme und auch alle einzelne Lautsprecher im Headset jedoch höre ich nichts was vom browser oder spielen kommt. ein weitere sache wäre noch die das ich garkeinen Empfang habe wenn ich den sender stick in das ladegerät stecke , nur wenn ich diereckt in den Pc stecke, kann es sein das da was defekt ist ? hauptsächlich geht es mir aber darum das ich wndlich was hören kann.

Danke

...zur Frage

Logitech G930 geht nicht mehr aus?

Ich kann mein G930 nicht mehr ausschalten und habe auch keinen Surround Sound mehr.

...zur Frage

Warum klingt mein Sound in Aufnahmen sehr dumpf und schlecht wenn ich etwas mit OBS / Shadowplay / Fraps aufnehme?

Hey Leute, Immer wenn ich etwas aufnehme klingt mein Sound in der Aufnahme sehr dumpf und allgemein schlecht ... Hier ein Beispiel auf Youtube: https://youtu.be/V41-dZX2WOU Ich weiß nicht woran es liegt ... Ich habe meine Hardware und Software gecheckt. Habe alles Deinstalliert/Neuinstalliert und auch im BIOS von meinen PC vieles ausprobiert. Dieses Problem hatte ich nicht schon immer, sondern es ist jetzt einfach gekommen. Ich habe nichts groß verändert und sogar mein Kumpel benutzt die gleichen Programme wie ich und hat sogar die gleichen Komponenten in seinem PC verbaut...

Als Headset benutze ich das Logitech G930 was ein 7.1 Surround Sound Headset ist. In den Windows Einstellungen: Sound -> Wiedergabe -> G930 -> Konfigurieren
Kann ich es nicht auf Stereo einstellen, was ein Tipp im Internet war.

Ein ähnliches Problem hatte auch dieser User hier: drwindows.de/hardware-and-treiber/105085-sound-ton-klingt-dumpf-musik-playern.html

Die Hilfe dort hat mir aber nicht geholfen.... :(

Kennt einer einen Weg wie ich das beheben kann, oder was ich machen muss?

...zur Frage

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Logitech G930 Mikrofon Quali scheiße?

DIe Mikrofon Qualität meines G930 klingt scheiße und ich kann sie nicht umstellen, kann mir jemand weiterhelfen? Neuste Version von LOgitech Gaming Software ist installiert und habe Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?