Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4 oder Turtle Beach Ear Force PX22?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das G930, Akku durch, eingetauscht, das ganze nochmal. Wieder eingetauscht und dann ist die ladebuchse eingebrochen das ich es nichtmehr laden konnte. Habe jetzt die Sennheiser G4me Zero und die sind so krass fucking gemütlich und generell so geil ich will nie wieder ein anderes^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es an der Playstation 4 nutzen möchtest, bekommst du keinen 7.1 Surroundsound. So zumindest mein letzter Stand, vielleicht wurden auch schon Treiber nachgereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech ist ne sehr gute Marke also G930

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?