Logitech G930 nach Kauf von Logitech G502 zu leise?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch erstmal andere USB Ports für den Headset Empfänger falls das nichts bringt versuch mal andere Software versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pati2750
13.08.2016, 14:12

Danke. Das mit der Software wird wohl das Problem sein. Habe mir die Software wieder runtergeladen die zum Zeitpunkt des Kaufes (ungefähr 08/2014) aktuell war. Damit geht zwar das Headset wieder mit voller Lautstärke, die Maus wird trotzdem nicht erkannt. Im übrigen ist das eine Windows 7 Version die ich mir da wieder gezogen habe. Alle Windows 10 Versionen (mein Betriebssystem ist Windows 10) machen das Headset unbrauchbar, denn da wird dann absolut nichts mehr an Ton ausgegeben. 

0

Was möchtest Du wissen?