Logitech G930 Mirkofon- und Headsetsound

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe diese Headset und bin sehr zufrieden, als im bei mir im TS Server war und mit meine Freunden Geredet habe, Haben die selbst schon gemerkt das ich besser und viel klarer rüber komme....Nachdem sie bei mir waren haben sie es sich auch soforrt gekauft. Weil sie vom Micro sowohl auch vom Sound (5.1) und (7.1) begeistert waren. Bei manchen Games z.B COD oder BF3 ^habe ich bei genauem hinhören die Gegnder schleichen gehört und könnte sie ausschalten und wurde dann noch als (cheater / Hacker) betitelt, da ich sie hätte nicht bemerken / Hören kann/ konnte... ;-) Zum Musik hören damit muss man den Equalizer richtig einstellen und mann kann ohne kratzen und schrabbeln genießen auf voller Leistug....Wenn du es dir holen solltest viel spaß mit dem teil =)) kleiner Tip (beim aufräumen rockts richtig mit dem Teil auf dem kopf durch die Bude zu rennen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AFFA99
03.12.2013, 20:02

:D hört sich nicht schlecht an :) danke hast mir weitergeholfen werde es mir sehr warscheinlich noch heute bestellen :)

0

Was möchtest Du wissen?