Logitech g930 headset funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Die neu installation der software könnte helfen.

Bei mir war das so; Ich konnte es nicht aufladen bzw. es hat dabei rum gesponnen. Ich habe das Teil auseinander genommen und rum probiert. Naja was am Ende geholfen hat ist einfach den reset Knopf neben dem USB-Port (die auflade schnittstelle) zu drücken. Danach hat alles wieder reibungslos funktioniert.

PS: der reset Knopf ist dieses kleine Loch was neben dem USB Port zu sehen ist.

MfG ZeOen

Xbox one mit logitech g430 über usb kompatibel?

Hallo ich nutze zurzeit an der ps4 das logitech g430,habe mir jetzt eine xbox one bestellt. Funktioniert dort das headset auch über usb oder muss es am controller angeschlossen werden ?

...zur Frage

Logitech G930 Läd nicht richtig evtl schon kaputt?

Ich besitze seit gestern das Logitech G930. Es funktioniert einwandfrei und ich habe es genutzt bis es wegen schwachem akku piepte und da bekann das Problem . ich hab es ordnungsgemäß wie in der anleitung stand angeschlossen. Im Ladezustand sollte es Orange blinken.Aber es blinkt mal orange und mal orange grün im wechsel. zwei mal kürzer orange und einmal etwas länger grün und immer so weiter. ich habe in der software anzeige geschaut die runtergeladen werden sollte und da steht auch immer im wechsel, mal 3 std. dauer bis zur vollen ladung, dann piept es auch mal wenn ich dann schaue steht dort ladung reicht noch xx minuten oder es wird einfach nur eine baterie mit fragezeichen angezeigt, wurde mir etwa ein defekes heatset geliefert? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Headset wird plötzlich nicht mehr richtig erkannt - Was tun?

Hallo zusammen!

Ich schildere mal mein Problem mit dem Sound am PC:

Ich habe schon seit längerer Zeit das Headset "KAVE XTD 5.1 DIGITAL" von Roccat. Bis jetzt hat es immer problemlos funktioniert, nur seitdem ich den Standort meines PCs verlegt habe [und somit alle Kabel aus - und danach wieder eingesteckt habe(natürlich war der Computer dabei ausgeschalten)] wird das Headset nicht mehr richtig von Windows erkannt. Ein Klinkenkopfhörer und mein altes USB- Headset funktionieren aber einwandfrei - der USB-Port kann also nicht defekt sein. Das USB-Kabel des Headsets ist auch nicht kaputt, da sämtliche LEDs noch leuchten, und die integrierte Bluetooth Schnittstelle (http://www.roccat.org/de-AT/Products/Gaming-Sound/Kave-Series/Kave-XTD-5-1-Digital/) auch funktioniert.

Wenn ich das Headset angeschlossen habe ist das Lautsprechersymbol in der Taskleiste durchgestrichen. Wenn ich es anklicke öffnet sich die Windows-Problembehebung und es wird gesagt "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer ist nicht angeschlossen".

Ich habe auch schon versucht den Treiber der Roccat Kave XTD neu herunterzuladen (updaten funktioniert nicht, da ich den Treiber nur öffnen kann wenn das Headset angeschlossen ist, was es laut Windows ja nicht ist) - ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon mal im Voraus

LG Bärlauch

...zur Frage

Mikrophon vom Headset funktioniert nicht(Ps4)?

Mein Mikrophon vom Headset funktioniert nicht mehr aber das Audio wird übertragen. dann hab ich es an den pc angeschlossen um zu testen ob das Mic kaputt ist . Am pc hat es funktioniert also das mic ist nicht kaputt.

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?