Logitech G910 vs. Corsair K95 RGB Platinum vs. Razer Blackwidow Chroma v2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine von den 3en.

Die Verarbeitung von Razer lässt zu wünschen übrig und die Switches fühlen sich mit der Zeit schwammig an. Die Keycaps von Logitech sind alles andere als qualitativ hochwertig und lösen sich teilweise von den Switches. Außerdem brauchst du für alle drei Tastaturen eine shitty 'Gaming' Software, um die LEDs einzustellen. Ein weiterer Minuspunkt ist die nicht standardisierte untere Tastenreihe. Wills du die Keycaps tauschen oder sucht Ersatz, kannst du das vergessen.

Meine persönlichen Empfehlungen wären Ducky z.b. Ducky Shine und Ducky One, Varmilo oder Leopold. (Gibts bei CaseKing und CandyKeys).

Mit denen bekommst du eine solide und langlebige Tastatur (z.b. Cnc gefrästes Alucase). Bei Ducky ist z.B. jede Led einzeln über die Tastatur einstellbar. Kabel ist nicht fix verbaut, kann also ausgetauscht werden (falls etwas kaputt gehen sollte).

Ich find die normale blackwidow chroma am besten die anderen find ich vom Design nicht so toll.

Was möchtest Du wissen?