Logitech G900 Maus. Maus4, und 5 werden als eine erkannt warum?

Hier die Heatmap wo ich nur Maus 4 gedrückt aheb aber beide tasten erkannt wurde - (Maus, Logitech, tasten)

1 Antwort

Installier den Treiber neu

hab ich schon :(

0

Maus funktioniert bei Minecraft nicht

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus bei Minecraft nicht mehr richtig. Allerdings nur bei Minecraft. Ich kann die "Sicht" nur bewegen wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte und auch generell alles funktioniert nur wenn ich die Maustaste gedrückt halte. Ich hab schon bei manchen gesehen, dass ihnen geraten wurde den "Touchscreen Modus" bei den Einstellungen auszustellen, allerdings ist der bei mir schon aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Probleme mit meiner Maus.

Hallo habe seit einer guten Stunde Probleme mit meiner Maus.

Keine Ahnung was ich gemacht habe^^

Und zwar:

Die Linke Maustaste Funktioniert nicht mehr also kann nichts mehr damit anklicken.

Aber alles andere geht also der Courser bewegt sich und die Rechtemaus Taste geht auch noch einwandfrei. Hatte da noch nie Probleme

Zur Maus: Logitech ZoneTouch Mouse T400

Und ich benutze win 8

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

...zur Frage

Logitech Gaming Tastatur -und Maus gleichzeitig in der Gaming Software?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Logitech G910 Orion Spectrum Tastatur gekauft nachdem ich mir schon seit 1 Jahr eine Logitech Maus, die G300s gekauft habe. Ich hatte vorher die Logitech Gaming Software von der Maus, die schon etwas veraltet war glaube ich. Ich habe mir als ich die Tastatur angeschlossen habe die dazugehörige Gaming Software gekauft, weil ich dachte, dass ich eine neue brauche. Die alte Gaming Software wurde nun durch die neue der Tastatur ersetzt und die alte ist nirgends zu finden. Im Programm wird nur meine Tastatur erkannt, aber meine Maus nicht. Bitte sagt mir was ich tun soll. Lg Steven :)

...zur Frage

Wurzelziehen und Quadrieren?

Hallo Ich habe mal eine Frage zu folgender Aufgabe: ??< Wurzel 4,5 <??

Dann kommt da: 2 < 4,5 < 3

Warum?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich in einem Luftgewehr alle Kugeln mit der Größe 4,5 mm (.177) benutzen?

Im Moment benutze ich " Oakwood Basic Diabolo 4,5 mm Flachkopf " Geschosse und würde aber auch gerne mal Spitz- oder Rundkopf kugeln verwenden. Reicht es dann wenn die anderen Kugeln auch 4,5 mm (.177) haben?

...zur Frage

Ist die Logitech G400S wirklich die beste maus für CSGO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?