Logitech g710+, tesoro durandal g1nl ultimate oder eine andere - welche mechanische Tastatur mit Beleuchtung unter 100€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da die tesoro Cherry MX Reds benutz sag ich dir das du eindeutig zur Logitech greifen sollst! Reds sind zwar schön und gut fürs Gaming aber wenn du mal etwas schreiben musst wirst du mit Schreibfehlern kämpfen wie sonnst was!

Anonym37461 28.08.2015, 19:00

Die tesoro gibt's mit allen mx switches (außer den clear) also... Hast du ne neue Meinung, wollte wenn die tesoro dann die black nehmen

0
killerfail 28.08.2015, 19:20
@Anonym37461

Hab ich nicht gewusst. Hab sie online nur mit Reds gesehen... Aber wenn es um die Frage zwischen Black und Brown geht ist geht es total um das was man am meisten mag.

Das ist als würde man Online fragen welche Farbe besser ist, wenn du verstehst was ich meine ^^

Ich würde persönlich aber zur logitech greifen weil... einfach so halt O.o

0
Anonym37461 28.08.2015, 19:21
@killerfail

Ich weiß. Leider gibt es keine der Tastaturen in einem Laden in meiner nähe

0

Die logitech ist sehr gut und vor allem sehr leise. Soweit ich weiß nutzen die ihre eigene Technik ( nicht von cherry)

Anonym37461 28.08.2015, 17:59

hab gehört dass die einfach solche gummiringe hat wodurch die so leise sein soll. trzdm die cherry 

0
killerfail 28.08.2015, 18:46

Die benutzen Cherry-MX Browns aber mit Gummiringen unter den tasten. Etwas was viele Leute schon seit Jahren mit ihren Tastaturen machen um sie leiser zu machen verkauft Logitech also als "Super duper special mega hyper DoubleTrippleNuklear Silent switches" 

0
ArcticFox1 28.08.2015, 19:38

Trotzdem sind deren Produkte top. Und warum macht es dann kein anderer Hersteller, wenn es so einfach ist....

0
Anonym37461 29.08.2015, 11:07
@ArcticFox1

würde raten dass das wieder teurer wäre.  Nach dem motto: "die dies brauchen sollen das selbst machen" 

0

Was möchtest Du wissen?