Logitech G633 Funktioniert nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könntest einen Adapter für usb und halt diesen grünen kaufen unf dann mit soundkarte aisprovieren weil dieses problem bei usb öfter zutrifft^^

Das leichte Rauschen was du hörst ist der Sideton, wo man sich selbst hört (keine Ahnung was das bringen soll). Hatte das Problem das die Gaming Software das Headset nicht findet. Mein MSI Mainboard hat eine integrierte Saundkarte, die nur bei 2 USB Ports funktioniert, als ich das Headset dort eingesteckt habe hat dann alles funktioniert. Also probiermal alle USBs aus.

Hast du das Headset an der Soundkarte angeschlossen?

Gruß, Frank

Das ist einfach in einem meiner USB Ports angeschlossen.

0
@Handballfrak

Hast du alle Treiber installiert. Eventuell mal andere USB-Ports benutzen.

Gruß, Frank

0

Was möchtest Du wissen?