Logitech g533 usb adapter verloren?

1 Antwort

Müsste auch mit dem usb kabel funktionieren

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit das Logitech h800 Headset per USB Kabel an den PC anzuschliessen?

Guten Abend Allerseits,

Ich habe unlängst diesen kleinen Wireless-USB-Chip meines Logitech h800 Headsets verloren. Nun möchte ich wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Headset per USB Kabel mit dem PC zu verbinden? Und wenn Ja, wie? Leider unterstützt mein PC kein Bluetooth, deshalb fällt diese Möglichkeit auch weg.

Danke im Voraus für eventuelle Antworten Ich wünsche noch einen schönen Abend

...zur Frage

USB Headset auf AUX?

Hab ein USB Headset wenn ich ein USB auf AUX Adapter benutze kann ich dann mit meinem Headset Musik Hören oder kommt da zu wenig Spannung durch?

...zur Frage

Wie kann ich PS4 mit headset verbinden?

Hallo, da ich den Gamesound meiner PS4 Mit meinem Headset hörenmöchte habe ich mit folgenden USB adapter gekauft, da die ps4 nur usb anschlüsse hat. http://www.ebay.de/itm/Extern-USB-Audio-Adapter-Soundkarte-7-1-3D-Sound-Kopfhorer-Headset-Playstation-3-/151183374737?hash=item23333b3991

Ich hab meine beiden Headset Stecker rein und diesen usb adapter in die ps4. er leuchtet auch, das heißt es funktioniert. Aber ich höre keinerlei sound.

ich habe es auch mit USB boxen versucht.

Doch es ging auch nicht.

Warum geht es nicht? Fehlen dafür auf der PS4 die treiber?

...zur Frage

Was bringt der DUALSHOCK 4 USB-Wireless-Adapter von Sony?

Muss man, wenn man den nicht hat mit Kabel spielen oder was genau ist jetzt der Vorteil von dem Ding????

...zur Frage

Kann man mit dem Adapter Headset am Handy bedienen?

Hallo

Ich hab das Turtel Beach Stealth 500P meine Frage ist kann ich mit dem Adapter das Headset am Handy nutzen? (unten ist ein Bild) ich weiß ich kann das Headset mit einem 3,5mm Kabel ans Handy anschließen aber ich will das ohne Kabel benutzen. Hat einer schon Erfahrung gemacht? (Das mini Usb passt in mein Handy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?