Logitech G510S nur Display beleuchten?

1 Antwort

Da gibt es mehrere Optionen:

1. Blind schreiben lernen dann musst du nicht sehen was auf den Tasten steht
2. Andere Tasten einbauen (Ich bin mir sicher man kann die tasten wechseln)

ansonsten glaube ich nicht das man nur ein Teil der Tastatur beleuchten kann ich glaube die Beleuchtung für Tasten und Display sind am selben Schalter.

LG und Viel Erfolg LukasH (G510 Besitzer)
-----------------------------------------------
Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben auf meinem Profil findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten.

Ich kann einigermaßen blind schreiben aber es stört mich eben trotzdem. Trotzdem danke für die Antwort. Den Aufwand die Tasten zu wechseln werde ich mir bestimmt nicht machen...

0
@xrapezzmfobb15

Wenn der Aufwand mit dem Tastenwechsel schon zu groß ist brauche ich jetzt wahrscheinlich auch nicht mit dem Schaltplan der Tastatur kommen oder :D man könnte da evtl was umpolen...

0

Beleuchtung von der Logitech G105 ändern?

Guten Tag, ich habe mir heute die Logitech G105 gekauft. Die Tasten leuchten alle, kann ich es auch so einstellen, dass nur die Tasten leuchten die ich auch ingame brauche, beziehungsweise jede Taste erst beim Tastendruck leuchtet?

Danke im voraus.

MfG. ItzKev

...zur Frage

Welche Tastatur für Gaming! Nehmt ihr?

Frage steht oben, ich bevorzuge zwar logitech aber informiere mich auch gerne über eure Besitztümer!
Da ich seit neuestem RGB bevorzuge (Headset G930 Arctic Spectrum, Tower Inter-Tech M-908) sollte die Tastatur beleuchtet oder im bestenfalls ans spielprofil angepasst werden!

...zur Frage

Kann ich mit der G19 tasten wie zb wasd anders farbig beleuchten?

Geht das und wenn ja wie

...zur Frage

Logitech G910 Orion Spectrum Logitech G Logo Beleuchtung umstellen?

Hey, ich habe vor einer Woche die Logitech G910 Orion Spectrum bekommen, allerdings stört mich die Beleuchtung des G Logos und dem beleuchteten G910 Schriftzug bei der Handballenauflage, da es nicht mit der Beleuchtung der Tasten darüber übereinstimmt (habe Farbwelle horizontal ausgewählt). Ist es möglich, die Beleuchtung dieser Elemente so einzustellen, wie sie auch eingestellt sind, wenn ich den Computer starte und noch nicht angemeldet bin, also dauerhaft blau, ohne irgendwelche Farbwechsel, da beim Starten die Tasten Farbwelle haben und die Logos eine statische Beleuchtung haben?

...zur Frage

Hilfe, habe cola über meine PC-Tastatur geschüttet und jetzt ist alles verklebt

Hab gestern unabsichtlich ein halbes glas cola über meine ganze tastatur (Logitech G510s) geschüttet und jetzt sind fast alle tasten sehr klebrig und manche lassen sich nur mehr sehr komisch drücken (kann man schwer beschreiben). Kann ich die noch irgendwie reinigen das alles wieder so ist wie vorher? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?