Logitech g510 schreibt von selbst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht spielst du einfach schei*e und die Tastatur wollte dir mal zeigen wies geht .... ?

Sorry der musste sein :)

Habe keine Logitech Tastatur, aber mir war so als ob man da ne zusätzliche Software installieren muss um das Ding zu benutzen. Falls du so eine installiert hast, installier die mal neu. Falls du keine hast ... finde raus ob du vielleicht eine brauchst und es nur vergessen hast ^^

xD ja ne software ist auch dem neusten stand nach updates gecheckt mal neugestartet (noch nicht erneut installiert) aber seit ich die frage gestellt habe ist das problem auch nicht mehr aufgedaucht ^^

0
@jonatanh

Musstest der Tastatur wohl nur zeigen dass du das Problem direkt angehst und sie damit nicht durchkommt :P

0
@C0DEx

ich hab gemerkt, dass der fehler nur auftritt, wenn ich Assassins Creed 3 spiele und auch dann erst nach ner gewissen zeit... hab jetzt auch n update bekommen (für die tastatur) vllt hat das den fehler behoben...hab noch nicht wieder assassins creed gespielt...

0

Kannst du die Tastatur an einem anderen Rechner testen?

bislang noch nicht versucht....aber seit der Frage ist das Problem auch nichmehr aufgetaucht ^^

0

Was möchtest Du wissen?