Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

2 Antworten

  • Das selbe Problem hab ich auch mit der G502, aber ich hab schon festgestellt wenn ich die Maus nicht eingesteckt habe dann funktioniert die Gaming Software wieder. nutze die Version 8.58

Ich habe genau das selbe Problem aber unter win 8.1 und bitte hier um Hilfe mit.

Razer deathadder chroma oder g502?

Welche ist besser ? Preis ist wayne ^^

...zur Frage

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Roccat Kone Aimo oder Logitech g502?

Ich stehe jetzt vor einer sehr schweren Entscheidung und zwar soll ich mir die Roccat Kone Aimo oder die logitech g502 gaming Maus kaufen?

...zur Frage

Automatische Profile Bei der Logitech Gaming Software?

Ich habe mir die Logitech G402 Maus gekauft, und das dazu gehörige Programm, die Logitech Gaming Software. Datte ich auch eine Maus von Logitech, dort hatte ich jedoch das Programm Logitech Setpoint. Bei diesem konnte ich verschiedene Profile anlegen, die automatisch bei einem festgelegten Programm aktiviert wurden und die Tastenfunktion der Maus änderten, ganz automatisch. Aber wie kann ich dies auch bei der Logitech Gaming Software einstellen ohne manuell die Profile zu ändern?

...zur Frage

"Logitech Proteus Core G502" Zusatztasten funktionieren nicht?

Hey Leute,

hab mir die Logitech Proteus Core G502 besorgt und dierekt den "Logitech Gaming Software 8.57" Treiber gedownloadet u installiert, alles schön und gut. Die Maus hat 3 zusatztasten, welche aber nicht von meinen Spielen erkannt werden, aber von meinem PC (d.h. Ich kann damit Lieder bei Windows Media Player zb Pausieren, vor- oder zurückspulen, aber in Spielen werden diese Tasten nicht anerkannt)

Hilfe um Bitte, und danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?