Logitech g500s funktioniert nicht?

3 Antworten

also ich hab jetzt USBDeview gefunden auf die schnelle

http://www.chip.de/downloads/USBDeview-32-Bit_25521735.html 
>

ich habs mir installiert... unter win 7... das hilft dir aber nur weiter wenn entweder das gerät in der list benannt ist oder du ungefähr einordnen kannst wann du die maus zum ersten mal installiert hast

damit kannste den "usb treiber" löschen 

ich hatte das prob vor einiger zeit mit 1-2 usb sticks die einfach nicht erkannt wurden, wegen falscher installation... ich weiß nicht mehr ob es das tool war ... das bereinigen mit so nem "USB" cleaner hat das prob jedenfalls behoben

vllt hilft es weiter 

GL

also nach nem kräftigen schlag auf die maus funktioniert sie jetzt, wird aber weder bei systemsteuerung - maus noch im gamingzenter angezeigt.. naja trotzdem ein riesen dankeschön!

0

haste schon mal nen anderen usb port am rechner probiert? *dummfrag*

begründung... vllt einmal nicht richtig installiert und deswegen nicht richtig erkannt..

ja hab ich^^ ja am anfang kam die meldung das ein use gerät nicht richtig installiert wurde aber ich hab dann unter systemsteuerung den treiber wieder gelöscht und jetzt tut sich garnichts mehr

0
@BazookaAngel

es gibt nen tool mit dem man unter windoof sämtliche usb geräte löschen kann

ich such mal... kann aber nen stück dauern

0

Ihr werdet lachen aber ich hab aus aggression auf die maus geschlagen und jetzt funktioniert sie :D:D manchmal hilft halt nur gewalt...

lol... wie mein info lehrer früher... hat der mit ner tasta gemacht... die hatte zwar nicht mehr alle tasten... aber hat funktioniert 

w/e

^^

0

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Logitech G500s Gaming Maus reagiert nicht?

Hallo

Ich habe eine Logitech G500s Gaming Maus.

Sie funktionierte auf meinem alten Computer einwandfrei. Als ich mir einen neuen PC zugelegt habe ging diese dann einfach nicht mehr, obwohl die auf dem alten Computer nach wie vor funktioniert. Das Problem liegt also nicht an der Maus selbst sondern daran, dass wohl bei dem neuem Computer irgendwas mit den Treibern nicht hingehauen hat.

Mfg nucekaci1

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Logitech Driving Force GT Probleme?

Hallo,

ich habe seit neustem probleme mit meinem Logitech Driving Force GT. ich habe die Zentrierfeder auf 0% gestellt aber es fühlt sich trotzdem immernoch so an wie 100%. An und ausstecken bring nichts treiber auch schon neu installiert, hat auch nicht geholfen. Kann mir bitte jemand Helfen?

LG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?