Logitech g500s funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab jetzt USBDeview gefunden auf die schnelle

http://www.chip.de/downloads/USBDeview-32-Bit\_25521735.html 
>

ich habs mir installiert... unter win 7... das hilft dir aber nur weiter wenn entweder das gerät in der list benannt ist oder du ungefähr einordnen kannst wann du die maus zum ersten mal installiert hast

damit kannste den "usb treiber" löschen 

ich hatte das prob vor einiger zeit mit 1-2 usb sticks die einfach nicht erkannt wurden, wegen falscher installation... ich weiß nicht mehr ob es das tool war ... das bereinigen mit so nem "USB" cleaner hat das prob jedenfalls behoben

vllt hilft es weiter 

GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BazookaAngel
14.04.2016, 03:27

also nach nem kräftigen schlag auf die maus funktioniert sie jetzt, wird aber weder bei systemsteuerung - maus noch im gamingzenter angezeigt.. naja trotzdem ein riesen dankeschön!

0

haste schon mal nen anderen usb port am rechner probiert? *dummfrag*

begründung... vllt einmal nicht richtig installiert und deswegen nicht richtig erkannt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BazookaAngel
14.04.2016, 03:05

ja hab ich^^ ja am anfang kam die meldung das ein use gerät nicht richtig installiert wurde aber ich hab dann unter systemsteuerung den treiber wieder gelöscht und jetzt tut sich garnichts mehr

0

Ihr werdet lachen aber ich hab aus aggression auf die maus geschlagen und jetzt funktioniert sie :D:D manchmal hilft halt nur gewalt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
14.04.2016, 03:25

lol... wie mein info lehrer früher... hat der mit ner tasta gemacht... die hatte zwar nicht mehr alle tasten... aber hat funktioniert 

w/e

^^

0

Was möchtest Du wissen?