Logitech G500 gaming maus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi! mein freund hat die gleiche maus, ich hab da mal nachgeschaut. wenn man den knopf drückt, schiebt sich ja ein "plastikbolzen" zurück und dann springen die gewichte raus. da muss ne feder hinter sitzen, falls die kaputt ist, oder dieser bolzen sich nicht zurückzieht, würde ich den mit dem finger reindrücken und mit ner pinzette o.ä. die gewichte rausziehen. falls alles nichts nützt oder die maus kaputt ist kann dir der logitech support weiterhelfen, wir haben seit jahren mäuse und tastaturen von logitech und wenn mal was nicht funktionierte haben wir es ersetzt bekommen, auch wenn die garantie schon abgelaufen war. viel erfolg!

ja ich habs hinbekommen habe einfach so paar mal mit der maus gespielt irgendwan war dan das gewicht draußen

0

Was möchtest Du wissen?