Logitech G433 Surround Sound an PS4/MacBook?

0 Antworten

1. bei meinem logitech g430 ist der stereo sound leiser als der surround sound, wie kann ich das ändern? 2. beim surround sound höre ich geräusche hinter mir?

garnicht, wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen mit meinem Surround-Sound Problem der CSL 5.1 Soundkarte?

Hey Leute :)

Ich habe mir die Logitech Z506 5.1 Surround Sound Lautsprecher gekauft. Jedoch hat mein jetziges Mainboard nur einen normalen Aux Anschluss (also keinen Orangenen und Schwarzen). Hab mir dann, wegen den guten Bewertungen und wegen des Preises, die CSL 5.1 Surround Sound Karte mit dazu gekauft. Nun die neusten Treiber installiert und neugestartet. Jetzt habe ich das Problem, dass egal bei welcher Einstellung der Sound an der komplett falschen Box hinaus kommt. Wenn ich dann etwas versuche umzustellen, kommt manchmal auf einer Box überhaupt nichts raus. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Logitech g430 zeigt an: Surround sound inhalte noch nicht erkannt wie beheben?

...zur Frage

Kein Surround Sound bei der PS4 Slim?

Moin,

Ich hab mir vor kurzem eine PS4 Slim gekauft und gerade gemerkt, dass der Ton nicht über 5.1 ausgegeben wird. Ich habe hier eine Bose Acoustimass 10 und dazu einen Onkyo TX-NR535 Reciever.

Die Audio-Ausgabe Einstellungen bei der PS4 und bei den Games ist 5.1, und der Reciever spielt sonst auch Problemlos alles über 5.1 ab, nur eben von der PS4 nicht.

Liegt das an der PS4 oder kann ich sonst irgendwas machen?

Danke!

...zur Frage

Surround einstellen auf trittonheadset auf playstation 4?

lch habe mir ein tritton pro+ 5.1 für meine ps4 zugelegt und spiele rainbkw six siege. In diesdm shooter hilft Surround sound um zu hören von wo die Feinde kommen. Jedoch weiss ich nicht wie man das Headset auf Surround einstellt. Das Headset ist surroundfähig.

...zur Frage

Kein 7.1 Sound?

Hallo, ich habe ein 7.1 fähiges Sharkoon S7 Headset. Dazu habe ich auch den Sound Blaster Audigy RX mit 7.1. Wenn ich meine Lautsprecher bei Windows testen will, dann höre ich nur den Sound der beiden normalen Channel Links und Rechts, aber nicht die Surround Channel. Ich habe Windows 7.

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?