Logitech G430 vs. Kingston HyperX Cloud 1?

2 Antworten

HyperX Cloud machen echt die bequemsten Kopfhörer die ich jemals aufhatte, extrem leicht, dämpfen gut aber sie drücken GARNICHT!!! Und der Sound ist MEGAGUT ich kenne keine bessere Kopfhörer. Super Qualität. 100% Kaufempfehlung!

habe vergessen, super 3d Sound, höhre jeden einzelnen Schritt :D. Dust II: stehe bei mid und Höhre wie Jemand bei short rumläuft 😀👍

0
@Magda12345

dir ist klar, dass das normal ist? da die spots direkt nebeneinander sind... ach und csgo unterstützt kein allroundsound.. von daher ist es egal ob g430 oder cloud.. ach und.. "höre" ....

0

Danke für deine Antwort! :)

0

Logitech g430 Ist perfekt für Shooter ! Außerdem hörst du dank dem Suraround sound ob die Gegner von hinten kommen oder von rechts usw.

Logitech G430 oder HyperX Cloud?

Hallo, welches dieser Headsets könnt ihr mir empfehlen ? Ich danke schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Kingston HyperX Cloud Gaming Headset auch für Brillenträger?

Hey ich möchte mir entweder ein Steelseries Siberia v2 (FrostBlue) oder ein Kingston HyperX Cloud.

Doch jetzt möchte ich von eventuellen Besitzern des HyperX wissen ob es sich auch für Brillenträger lohnt ob der Druck auf den Ohren (zu) stark ist?!

Vom Siberia habe ich schon gehört, dass es sich auch für Brillenträger lohnt. Jetzt möchte ich das noch wissen zum HyperX :)

mfg

...zur Frage

Logitech G633 vs G430 vs HyperX Cloud II?

Hey Leute! Ich möchte mir gerne ein neues Headset zulegen da meines schon mängel aufweißt (Habe zurzeit das HyperX Cloud II). Ich finde es sehr gut und der Sound ist atemberaubend aber ich möchte wissen ob ich vielleicht wechseln sollte. Zwischen den dreien oben kann ich mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen? Das G933 habe ich "disqualifiziert" da es mir zu teuer ist und das nur wegen Wireless. Ich brauche für PUBG und CS:GO ein Headset mit 7.1 Surround Sound und ein sehr gutes Stereo Headset. LG Raffi

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

Danke :)

...zur Frage

Gutes Kabelgebundenes Gaming Headset?

Hallo, bisher hatte ich ein Logitech G930, welches nun leider ziemlich vergewaltigt aussieht und funktioniert.

D.h ich brauche jetzt ein neues, das nicht schlechter (besser), als das
G930 sein soll.
Es braucht kein Bluetooth, kabelgebunden ist mir sogar lieber.

Mein Budget liegt bei etwa 100€

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?