Logitech G430 Verliert ständig verbindung?

2 Antworten

Also and Windows 7 liegt das nicht. Ich habe das Headeset selbst und benutze  Windows 7. Hast du du schon die nötigen treiber istalliert? Und wenn du surround benutzt steck mal den USB stecker in 3.0.

ja geht so naja kannst mich mal ebi skype okntaktieren? hl2zocker

0

ja ich glaube es disconnected nichtmehr aber jetz habe ich sehr starke sound probleme es rauscht manchmal und der ton hängt sich auf

Logitech g430 mit Windows 10 kompatibel?

Ist das logitech g430 mit Windows 10 kompatibel?

...zur Frage

PS3 Headset anschließen + Ingame Sound

Jo ich hab das Logitech G430 Headset + USB Adapter und will an meiner PS3 damit spielen ... Aber trotz den Einstellungen kommt der Sound immer aus meinem Fernseher! Das Mikro funkt, bloß ich will den Sound auch irgendwie hören .. bzw den Ingame Sound. Andere Spieler höre ich... Habt ihr da irgendwie ne Lösung??

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Logitech G430 oder Sades SA-901 Headset?

Hallo, Ich suche ein Surroundsound Gaming Headset mit Mikro unter 100€. Hab das Logitech G430 und das Sades SA-901 gefunden, kann mich aber nicht entscheiden. Welches hat den besseren Sound, bzw Surroundsound? (ich weis das es sich um ein Stereo Surroundsound handelt)

Oder habt ihr noch Vorschläge? (Es sollte kein Bassarmes Headset sein)

...zur Frage

Xbox one mit logitech g430 über usb kompatibel?

Hallo ich nutze zurzeit an der ps4 das logitech g430,habe mir jetzt eine xbox one bestellt. Funktioniert dort das headset auch über usb oder muss es am controller angeschlossen werden ?

...zur Frage

neues Headset(altes g430)?

hab zurzeit das logitech g430 und es ist schon sehr kaputt, wollte mir ein neues holen und liebäugle mit dem hyper x cloud alpha . Meint ihr das ist eine gut wahl? oder habt ihr noch andere headsets die ihr empfehlen könnt

...zur Frage

Wie stellt man bei zwei mikrofonen eins als standart ein?

Ich habe mir das gaming headset G430 von logitech gekauft und heute eine webcam von logitech die C920 die auch ein mikrfon hat. Aber immer wenn ich die webcam eingesteckt habe wurde meine mikrofon qualität schlechter.Wie stelle ich mein headset als standard ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?