Logitech G430 schlechte Mikrofon Qualität?

0 Antworten

Warum geht der Equalizer bei meinem Logitech G430 Headset nicht?

Moin und zwar habe ich mir zu Weihnachten ein Logitech G430 Gaming Headset gekauft. Ich habe es angeschlossen und der Sound war da und das Mikrofon funktioniert auch. Aber irgendwie kann ich mit der Logitech Gaming Software nichts einstellen, ich stelle beim Equalizer alles hoch und runter und der Sound verändert sich überhaupt nicht. Weiß wer woran das liegt bzw mag mir helfen?

...zur Frage

Logitech G430 Headset rauscht. Ich vermute es ist dreckig am Mikrofon. Aber wie reinige ich es?

Ich hab dieses Headset schon seit 2 Monaten aber ich habe in letzter seit von meinem Gegenüber immer wieder gehört das meine Sound Qualität nicht gut ist! Ich würde rauschen. Ich hab verschiedene Einstellungen schon getestet aber ich rauschen trotzdem noch! Wie reinige ich das Mikrofon ich denke nämlich das es daran liegt.

Bitte schnelle Hilfe!

Danke

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Gutes Kabelgebundenes Gaming Headset?

Hallo, bisher hatte ich ein Logitech G930, welches nun leider ziemlich vergewaltigt aussieht und funktioniert.

D.h ich brauche jetzt ein neues, das nicht schlechter (besser), als das
G930 sein soll.
Es braucht kein Bluetooth, kabelgebunden ist mir sogar lieber.

Mein Budget liegt bei etwa 100€

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

...zur Frage

Logitech G430 Mikrofon?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Logitech G430 Gaming Headset bestellt, da mein altes Headset kaputt ging. Meine Mikrofon-Einstecker haben einen Wackelkontakt so bin ich gebunden, sie mit dem USB zu verbinden. Leider geht entweder der Sound oder das Mikrofon. Den Treiber habe ich bereits installiert doch er hilft nicht wirklich...Kann mir jemand helfen wie ich konstant ohne Wackelkontakt oder sonstiges sprechen kann? Habe im Teamspeak versucht das Headset zu konfigurieren doch jede 3 Sekunden wechselt es von keinem Mikro zu keinem Sound usw... Dass ist echt nervig... Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

LG Theo

...zur Frage

Gutes Headset für unter 50€ (2)?

Ich habe mir das Logitech G430 geholt und die Mikrofon Qualität ist grottenschlecht für den Preis. Der Sound ist aber gut. Kennt ihr ein Headste mit einem guten Mikro. Ich werde NUR unter 50€ bezahlen und nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?