Logitech G430 rauscht wenn ich Streame wie bekomme ich das nervige rauschen komplett weg.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das microphon meinst das rauscht auch bei mir liegt wahrscheinlich ab den onboaedsoundkarten .
Falls du aber den ton meinst den du hörst dan schau das du realtalk (oder was auch immer) ein anders programm das den sound ausgibtbenutzt ich habe gute erfahrungen mit der firma creative bzw dem programm creative sounblaster xfi 5 mb gemacht oder es liegt am kabel bzw dwm kopfhörer.
Ich persönlich würde aber nie mehr ein headset kaufen da kopfhörer und ein ansteckmicro beim gleichen preis eine deutlich bessere quali haben.🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
24.08.2016, 00:34

ja ich habe das erste problem.

kann man das rauschen nicht auf anders beheben!

0

Du kannst doch Rauschunterdrückung an machen in der lt gaming software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?