Logitech g430 ich höre mich selber reden auf dem kopfhöer des headsets. was kann ich tun :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eine Einstellung in der Logitech Gaming Software.

Ich hatte dass auch mal mit dem headset, ich meine es lag an einem Software Problem, gucke es gleich nach weiß nämlich nicht genau da ich mokro und Kopfhörer getrennt jetzt nutze.

Is doch gut so

nein? :D ich will nicht mich sondern NUR die Anderen hören ! 

0