Logitech G35 zurückgeben nach 4 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, du hast dein Headset schlecht behandelt, es geflickt und dann doch wieder zerlegt und jetzt soll dir der laden entweder ein neues Headset geben, oder sogar das Geld zurück geben? :D

Es würde mich nicht wundern, wenn der Techniker dem du das schilderst tränen in den Augen hat vor lachen.

Fragen wir mal so: warum sollte der Laden für deine Fehler haften?

Und Umtauschrecht hast du 14 Tage lang, nach Fernabsatzgesetz. Amazon bietet 30 tage, aber 4 Monate eher nicht.

Duponi 01.04.2016, 14:07

naja, kann auch sein, dass der Techniker anfängt zu heulen ;-)

0
700BondJames 01.04.2016, 17:09

Was ich ihr nochmal klarstellen will, ist das es mehrere solcher Probleme gibt. Siehe http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1258545

Oder auch : Seit mehr als einem Jahr bin ich inzwischen begeisterter Besitzer des Logitech G35, da passt wirklich alles, bis auf das bescheurte Kabel, welches sich ständig verdreht. So werden aus ursprünglichen 2 Metern gerne mal 50cm Kabellänge. Inzwischen hat sich der ganze Mist so sehr verdreht, dass ich nichtmehr vor dem Bildschirm sitzen kann sobald ich das HS aufsetze.

Zu der Antwort "Du hast es selbst schlecht behandelt" möchte ich gerne auch nochmal was sagen. Ich hatte das Headset noch nie ansatzweise von meinem PC entfernt, es war immer in einem USB Anschluss, ich habe es nie mit mir rumgetragen, es lag immer auf meinem Schreibtisch oder saß auf meinen Ohren.

Außerdem hatte mich einer deiner Antworten verwundert und zwar diese "Umtauschrecht hast du 14 Tage lang, nach Fernabsatzgesetz. Amazon bietet 30 tage, aber 4 Monate eher nicht." Ich habe eine(n) Frage/Artikel gelesen, in dem der Fragesteller sein Headset noch nach 6 Monaten zurückgeben konnte. Bist du dir sicher, dass es so ist ? :>

0
Zuck3r 01.04.2016, 17:14
@700BondJames

Nach 6 Monaten kannst du es auf Garantie "zurück geben" aber dann bekommst du idr nen Gutschein oder eben Ersatz.

Umtauschrecht war auch falsch. Rückgaberecht war eigentlich gemeint.

Wenn du dein Head immer weiter drehst, also um die Achse des Kabels, verdreht sich das logischer Weise. Dazu muss man es nicht rumtragen.

0

Was möchtest Du wissen?