Logitech G35 Wie lange hält es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich habe das g35 jetzt fast 3 Jahre und ich bin voll zufrieden damit.Jedoch lösen sich (auf jeden Fall bei mit) nach ca. 2 Jahren das Leder an den Ohrmuscheln ab.Eine Schraube in der Ohrmuschel ist auch abgegangen, was manchmal ziemlich störend ist, aber mir ist es auch des Öfteren vom Tisch gefallen...

an der Soundqualität hat sich natürlich nichts geändert.

Ich würde jedoch aufpassen, wenn du lange Haare hast, weil es nach längeren tragen ziemlich Druckstellen am Kopf hinterlässt, und man im Sommer ziemlich darunter schwitzen kann.

mfg

philgei

Danke für die ausführliche Antwort :)

0

Ich habe es schon fast 2 jahre, mir ist es schon 100x runtergefallen....eine kratze?sound fehler? Nein , alles funkt. wunderbar =)

hatte schon 2 davon... beim ersten is der linke bügel durchgebrochen, habs eingeschickt und n neues bekommen... beim 2 kratzt die linke box, echt stressig wenn du guten sound hören willst! mein rat: finger weg! drecksteil!

Was möchtest Du wissen?