Logitech G35 Sound Problem bei Spielstart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüße dich..

Selbes Problem habe ich auch seit langer Zeit schon.

Konstruktion: Sobald ich CS:S (Counter-Strike: Source) starte, deaktiviert sich zu dem Moment das Headset, auch aus dem LGS, 5 Sekunden später aktiviert es sich wieder, und kurz danach wieder deaktiviert.

Sprich das Headset hat sogennante Timeouts. - Und nach gewisser Zeit, bleibts dann Aktiv.

Tritt aber nur bei CS:S auf, bei CSGO bleibt der Sound stabil.

ich weiß leider nicht ob es an der hl2.exe liegt, oder aber an Steam. Da wenn ich Steam neustarte, deaktiviert sich das headset ebenfalls.

habe mir bis heute noch keinen Rat für.

(Ich nutze eine ältere LGS Version, da mit der aktuellsten das Headset sogut wie garnicht funktioniert.)

Tritt das Problem NUR auf, wenn du ein Spiel startest oder auch wenn du z.B TeamSpeak oder Skype nutzt? Empfehle dir mal eine ältere bzw, andere Version der LGS zu installeiren.

Was möchtest Du wissen?