Logitech G35 Sound Problem bei Spielstart?

2 Antworten

Grüße dich..

Selbes Problem habe ich auch seit langer Zeit schon.

Konstruktion: Sobald ich CS:S (Counter-Strike: Source) starte, deaktiviert sich zu dem Moment das Headset, auch aus dem LGS, 5 Sekunden später aktiviert es sich wieder, und kurz danach wieder deaktiviert.

Sprich das Headset hat sogennante Timeouts. - Und nach gewisser Zeit, bleibts dann Aktiv.

Tritt aber nur bei CS:S auf, bei CSGO bleibt der Sound stabil.

ich weiß leider nicht ob es an der hl2.exe liegt, oder aber an Steam. Da wenn ich Steam neustarte, deaktiviert sich das headset ebenfalls.

habe mir bis heute noch keinen Rat für.

(Ich nutze eine ältere LGS Version, da mit der aktuellsten das Headset sogut wie garnicht funktioniert.)

Tritt das Problem NUR auf, wenn du ein Spiel startest oder auch wenn du z.B TeamSpeak oder Skype nutzt? Empfehle dir mal eine ältere bzw, andere Version der LGS zu installeiren.

Logitech G35 eine Sachen nur auf dem Rechten Ohr

Ich habe seit längerer Zeit das Logitech G35 Headset. Seit neusten sind einige Programme nur auf einem Ohr bei mir hörbar. Sachen wie Google Chrome(YouTube,..) sind nur auf einem Ohr. Aber Teamspeak 3 oder Spotify sind auf beiden Ohren hörbar. Ich habe keine Lösung gefunden wie ich das ganze beseitigen kann. Dazuzusagen ist das dieses Problem nur im Surround Modus ist, wenn ich im 7.1 Ton Modus bin ist es normal. Es kam vom einen auf den anderen Moment, und weiß nicht was es verursacht. Meine Frage ist, wie beseitige ich dies?

...zur Frage

Kein Sound bei mehreren Anwendungen gleichzeitig. Win 7 64bit?

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich Teamspeak starte über mein Headset alles normal läuft kann aber nicht nebenbei in diesem Fall WOW Sound hören. Das selbe passiert umgekehrt. Des weiteren ist mir aufgefallen wenn ich eine der anwendungen starte der testsound unter Sound -> Wiedergabegeräte -> Headset (G35) nicht geht "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Auserdem ist in den WOW Soundeinstellungen wenn ich es zuerst starte das G35 drin aber wenn ich TS vorher starte wird es im Spiel nicht aufgelistet, lediglich die option No Device und Standard. Ich habe schon einiges ausprobiert.

Treiber für Sound neu installiert, habe ein ACER Predator g5900 Unter Sounds und Kommunikation den Haken bei "Nichts Unternehmen" gesetzt. Den Headset Treiber und die Logitech Gaming Software neu Installiert. Im Moment weiß ich nicht weiter.

Ich habe mal ein Bild aus dem Geräte Manager hinzugefügt.

Danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Logitech G35 Voice morphing - Ist dies nur bei mir so oder hat Logitech die Funktion rausgenommen ?

Hey Leute ich habe ein Problem mit Meinem G35 Headset von Logitech. Naja eher gesagt hab ich mit dem Treiber ein Problem. Ich kann mich entsinnen als ich es mir gekauft habe gabs im Treiber noch die schaltfläche für den Stimmenverzerrer. Neulich wollte ich diese funktion mal nutzen und mir fiel auf, dass es nicht mehr möglich ist. Ist dies nur bei mir so oder hat Logitech die Funktion rausgenommen ? Und wenn ja wieso ? Ich habe auch schon jden Treiber neu installiert.

Anbei füge ich einen Screenshot vom Treiber. Unten neben der Dolby Surround schlatfläche müsste normalerweise die Schaltfläche für den Stimmverzerrer sein.

...zur Frage

Sound Aufnahme mit Audacity. Kann jemand helfen?

Hallo! Ich möchte meine Gmeplays am PC aufnehmen und habe dazu eine Elgato Game Capture HD. Die Videos passen alle nur bekommt man über die Elgato keinen Sound (bei elgato bekanntes Problem). Also wird einem geraten den InGame-Sound mit Audacity aufzunehmen. Ich spiele mit einem Logitech G35 und möchte den Ton vom Headset aufnehmen(nur Lautsprecher nicht Mikro). Leider ist das bei mir nicht möglich, ich habe alle Tonspuren etc. ausprobiert doch es nimmt nichts auf. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MFG Hussi

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?