Logitech G35 Serienfehler und PID

5 Antworten

Ich habe gestern ein G35 gekauft, mit PID ML603. Heißt das, dass das Headset im Jahr 2016 hergestellt wurde? Irgendwie ist der Fehler mit dem Piepen im linken Ohr anwesend, und ich dachte, dass dieses Problem sich nicht mehr anscheinen würde. Oder habe ich irgendetwas missverstanden?

Rechnet Logitech die Produktnummern jetzt mit Jahren und Kalenderwochen oder nicht? Weil bei mir über der linken Ohrmuschel ML 232 steht glaub ich. Heißt das jetzt das es 2012 hergestellt wurde und den Serienfehler nicht besitzt oder doch?

Hi, 232 bedeutet 2012 KW 32 also kein Serienfehler.

0
@Bujin

sry meinte in dem Kommentar oben statt "keine" nämlich "seine"

0

Es kann aber sein dass du wie ich nen leises Piepen im Ohr hast wenn du die Kopfhörer aufsetzt. bei mir liegt es aber icht an den Kopfhörern sondern an den Ohren^^ Ich hab gelesen dass fast jeder einen leisen Piepton hört wenn es ganz still ist oder man sich die Ohren zuhält. Wenn man die Kopfhörer aufsetzt ist das ja fast so wie wenn man sich die Ohren zuhält.

Wenn dich sowas stört dann würde ich offene Kopfhörer kaufen die keine Umgebungsgeräusche blocken. Wenn es in deinem Zimmer eh ruhig ist brauchst du sowas auch nicht. (Sennheiser PC 363d)

0

Danke für die schnelle Antwort. Eben genau wegen diesem leisen Piepton wie du beschrieben hast, war ich mir unsicher ob dieser Serienfehler vorliegt bzw überhaupt noch vorliegen kann.

Mfg Manuel

Was möchtest Du wissen?