Logitech G35 Serienfehler und PID

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gestern ein G35 gekauft, mit PID ML603. Heißt das, dass das Headset im Jahr 2016 hergestellt wurde? Irgendwie ist der Fehler mit dem Piepen im linken Ohr anwesend, und ich dachte, dass dieses Problem sich nicht mehr anscheinen würde. Oder habe ich irgendetwas missverstanden?

Rechnet Logitech die Produktnummern jetzt mit Jahren und Kalenderwochen oder nicht? Weil bei mir über der linken Ohrmuschel ML 232 steht glaub ich. Heißt das jetzt das es 2012 hergestellt wurde und den Serienfehler nicht besitzt oder doch?

Bujin 03.01.2013, 16:53

Hi, 232 bedeutet 2012 KW 32 also kein Serienfehler.

0
Bujin 03.01.2013, 17:00
@Bujin

sry meinte in dem Kommentar oben statt "keine" nämlich "seine"

0
Bujin 03.01.2013, 16:58

Es kann aber sein dass du wie ich nen leises Piepen im Ohr hast wenn du die Kopfhörer aufsetzt. bei mir liegt es aber icht an den Kopfhörern sondern an den Ohren^^ Ich hab gelesen dass fast jeder einen leisen Piepton hört wenn es ganz still ist oder man sich die Ohren zuhält. Wenn man die Kopfhörer aufsetzt ist das ja fast so wie wenn man sich die Ohren zuhält.

Wenn dich sowas stört dann würde ich offene Kopfhörer kaufen die keine Umgebungsgeräusche blocken. Wenn es in deinem Zimmer eh ruhig ist brauchst du sowas auch nicht. (Sennheiser PC 363d)

0

Danke für die schnelle Antwort. Eben genau wegen diesem leisen Piepton wie du beschrieben hast, war ich mir unsicher ob dieser Serienfehler vorliegt bzw überhaupt noch vorliegen kann.

Mfg Manuel

Korrektur: Ich meinte Produktnummern kleiner als 943

Wenn ich nen stinke altes hab würde ich meines zurück schicken. Logitech selbst hat geschrieben dass sie die zurücknehmen und umtauschen.

Bujin 12.12.2012, 19:55

Okay, habe gerade noch weiter geforstet und herausgefunden dass Logitechn keine Produktnummern nach Jahren und Kalenrderwochen bestimmt.

Also ML 943 = 2009 KW 43

Meine demnach ML 241 = 2012 KW 41

Ich denke das Problem hat sich damit gelöst^^ sry für die unnötige Frage.

0

Bei mir steht ML246 ist das auch einer der serienfehler ?

Bujin 29.06.2013, 03:51

246 = 2012 KW 46 also nein, kein Serienfehler mehr.

0

Was möchtest Du wissen?