Logitech G35 schwacher Bass?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wobei hast du denn einen schwachen Bass?

Der Kopfhörer kann auch nur wiedergeben, was ihm geschickt wird ;)

Evtl hast du auch in deinen Soundeinstellungen (Equalizer?) etwas runtergedreht, wenn die Quelle eigentlich ordentlich tiefe Frequenzen ausspuckt.

Und zuletzt: Es ist eben ein kleiner Kopfhörer - dass dir wegen dem Bass der ganze Oberkörper vibriert hast du nicht erwartet, oder?

tack1997 25.01.2013, 09:24

Hm ne also ich hab eig alles auf höchste eingestellt aber ich hör nur nen leichten bass... Ich hatte vorher das Roccat Kulo Headset und das hatte etwas mehr Bass... jetzt jedoch meint mein Freund dass die G35 mehr Bass haben als die Kulos...

0
LiLiwantsGF 25.01.2013, 10:06
@tack1997

Dann geh doch einfach mal zu deinem Freund und höre dort mal den Bass test - dann weißt du ob es eine Einschätzungs- oder Einstellungssache ist

0

Was möchtest Du wissen?