Logitech G35 oder G930 Gaming headset?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder noch! Wenn du auf hochwertige Audioqualität setzt solltest du dir das Sennheiser 363D zulegen. Die paar euronen mehr sind es auf alle fälle wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich persönlich empfehle das G930, da das Kabel beim G35 dir zum Verhängnis wird, das hat die super Angewohnheit aus der Umbildung raus zu rutschen und aufzuscheuern an deiner Schulter, etwa 15cm vom headset selbst entfernt. Mit Pflaster kannst du das auf kreative art und weise verhindern

Hingegen, das G930 hat manchmal kleinere Funkprobleme, die mit repluging des Funkdongles lösbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich liegt der Unterschied nur im Wireless und Kabel, vom Sound und Mikro unterscheiden sich beide nicht. Ich empfehle das G35, da es günstiger ist, Wireless evtl. schädlich ist und ein Kabel nicht stört ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich habe das g35 und kann nur sagen es ist das beste headset dass ich je hatte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?