Logitech G35 Headset, gleichzeitig reden + sound über Boxen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich auch schon probiert; das Problem liegt darin, daß im G35 eine weitere Soundkarte eingebaut ist. Windows kommt mit 2 Soundkarten zugleich wohl nicht wirklich klar (das scheint zumindest der Konsens auf diversen Foren und der Logitech-Support-Seite zu sein).

Falls du Linux benutzt, sollte es angeblich eine Lösung geben, habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt.

P.S.: falls du es doch irgendwie hinbekommen solltest, schreibe bitte nochmal kurz, wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jabba41
22.10.2012, 11:57

ja so kenne ich das auch. das einzigste was gegen würde ist wenn man nen externen verstärker oder sowas dazwischen schaltet, dann gehts auf alle fälle. die sind aber meist teurer als das headset ^^

0

das dürfte sich eig. sowiso nicht lohnen da es dann für die anderen skypeteilnehmer usw. ein Echo gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taskmanager öffnen und realtek hd manager prozess beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?