Logitech G35 Gaming Software funktioniert nicht mehr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, daß es schwierig ist, dir so über gutefrage.net zu helfen. Meine Empfehlung ist es einfach mal den (aus meiner Sicht sehr guten) Logitech Support anzuschreiben. Dieser müßte über die Logitech-Internetseite zu erreichen sein. Bislang konnten all meine Probleme über den Support behoben werden (und mir wurden auch schon Geräte ausgetauscht, obwohl die Garantie abgelaufen war). Anschreiben lohnt sich!

Das erste, was man nach eine Treiberinstallation tut, ist den PC neustarten..


bitte bitte bring den Müll zurück... das Logidreck wird selbst von 20€ Kopfhörern in den Schmutz gezogen.. aber wer sich vorher nicht informiert, ist selber Schuld.

wollte mir jetzt die Software herunterladen um den Surround Sound zu benutzen,

Das Ding hat nur Surround. Oh. Sry. Hat nur Stereo, welches den Surround ununterbrochen simuliert


7

Die Kopfhörer sind gut, das Mikro ist gut, es sitzt gut nur die scheiß software funktioniert nicht. Und man merkt den Unterschied zwischen 5.1 und 7.1 deutlich, nur um dies zu nutzen braucht man halt die Software

0

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?