Logitech G35 funtkioniert nicht mehr?

2 Antworten

Heya DasZebra1,

da Dein Headset ja erst 6 Monate alt ist, würde ich versuchen es über den Händler/Verkäufer zu reklamieren!

Ansonsten wende Dich mal DIREKT an Logitech, die haben einen sehr guten & freundlichen Support und helfen i.d.R. weiter!

Viel Erfolg!

Hallo habe selber das Headset seit 3 Jahren und hab keine Probleme. Dein Headset scheint viele Fehler zu haben. Stecke es mal an einem Anderen PC oder Laptop an. Wenn es dann immer noch nicht geht schick es ein. Es hat ja noch Garantie.

Gaming headset Logitech G35 Alternative?

Mir ist nach 6 Jahren mein G35 kapput gegangen an der Ohrmuschel Aufhängung. Nun suche ich ein Headset das dem G35 in nichts nachsteht 7.1 sound usb Tragekomfort Mikrotonalität. das einzige was ich nicht brauche sind die programmierbaren Knöpfe an der Ohrmuschel. Mir ist wichtig wieder ein logitech headset zu haben da meine ganze Peripherie aus logitech besteht. Bitte nicht das 633/933 dies hatte ich schon und nur Probleme gehabt nach 2 Wochen wieder umgetauscht. ich suche ein Headset das nicht wandelbar ist zwischen Akku und Stecker, sonder nur über kabel funktioniert.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Headset: Logitech G930 vs. Corsair Gaming VOID RGB ?

Hallo,

welches Headset würdet ihr kaufen?

• Logitech G930 (https://www.amazon.de/Logitech-981-000257-Wireless-Gaming-Headset-Schwarz/dp/B003VANOFY/ref=zg_bs_430254031_50)
  • Corsair Gaming VOID RGB (https://www.amazon.de/Corsair-CA-9011132-EU-Wireless-Multi-Colour-Komfort/dp/B013T4POK4/ref=zg_bs_430254031_68)

Momentan tendiere ich zum VOID RGB Wireless, weil es neuer (12. August 2015) ist als das von Logitech (23. Februar 2012).

Bitte mit Begründung antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech G430 Headset?

Gestern ist mir leider mein Logitech G35 Headset, mit dem ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, kaputt gegangen (ist mir runtergefallen liegt also nicht an der Verarbeitung oder so^^). Allerdings verspüre ich relativ wenig Lust noch einmal 100€ für das G35 auszugeben, weshalb ich momentan nach Alternativen suche. Hab dann auf Amazon das Logitech G430 gefunden, das immerhin nur halb so viel kostet und dem G35 auf den 1. Blick sehr ähnlich ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem G430? Wenn ich das richtig sehe sind die einzigen Vorteile vom G35 die programmierbaren G-Tasten (die ich sowieso nicht brauch^^) und dass die Ohrmuscheln aus Leder sind (beim G430 sind sie aus Stoff). Kann das G430 in Sachen Sound und Tragekomfort mit dem G35 mithalten? Oder kann mir jemand noch andere Headsets in dem Preisbereich empfehlen? Mir ist hauptsächlich wichtig, dass sie `nen guten räumlichen Sound haben (am besten 7.1), sich auch zum Musik hören eignen und dass sie bequem sind, sodass man sie auch nach längerer Zeit nicht drücken. Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Headset Wechsel von Logitech G35 (CS: GO)

Hallo zusammen! Da mein Logitech G35 nun nach 3 Jahren kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Ich habe das "Steelseries Siberia v2 Frost blue Edition" gefunden und wollte es eigentlich auch kaufen. Doch da das neue Headset kein 7.1 Surround Sound hat bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich spiele sehr oft "Counter Strike: Global Offensive" da spielt der Sound natürlich eine grosse Rolle. nun meine Frage, ist es eine grosse umstellung vom Logitech G35, was Surround sound hat, auf ein Headset dass keinen Surround Sound hat. Und hört man die Gegner (fast?) genau so gut wie beim G35.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine da es sehr schwierig zu erkläre ist :D.

Danke für eure Antworten und n'lieben Gruss

...zur Frage

Logitech G35 Sound Problem bei Spielstart?

Logitech G35 Sound Problem bei Spielstart. Immer wenn ich irgendein spiel starte ist plötzlich der sound weg. Kann mir da bitte einer weiter helfen

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?